Mittwoch, 24. Dezember 2008

unweihnachtlich !

ich hasse es ! wirklich.
ich mein, was ist so toll daran? ok, man bekommt eventuell geschenke. toll !
ich hasse es troootzdem !!

wir hatten gerade die bescherung.
ich freu mich wirklich, wirklich über meine geschenke, aber, .... !
also ich hab bekommen:
- eine graue longchamp tasche mit 'fake croko'
- laptoptasche
- parfum (Christina aguilera... das neue *smiile)
- mac lipgloss
- nietengürtel
- selbstgemachter kalender
- ... das war's von diesem eltern teil !
morgen kommt der andere teil, da worauf ich mich mehr freue, nicht wegen der geschenke sonder wegen der menschen.
na ja. das war's erstmal !
das einzi gute heute waren franzi, alex aber vorallem lena.
wirklich. da hat sich meine stimmung aufgehellt als ich sie gesehen hab.
wir haben geschenke ausgetauscht und sie hat mir glaub ich das mit abstand das coolste geschenk gemacht !
- ein bild !
so wundervoll.
mit dem schriftzug 'and after all your my wonderwall'. unser lied.

na ja. ich muss aufhören weil wegen mutter. aber ich schreibe mit sicherheit noch einige nachrichten !

in liebe eure, drama queen.

Keine Kommentare: