Mittwoch, 17. Dezember 2008

do this and that.

ab und an bin ich ja doch wieder da.
toll, nech? ja ja. ich weiß !
egal jetzt. ich schreibe so oft und regelmässig wie es geht.
soo also.
ja die schule. haha.
muss ich ja jetzt nicht beschreiben oder?
ich mein ich möchte jetzt nicht so über die herfallen aber das tun sie ja auch immer alle. also ... !
hm. nja was soll's da eig interessantes geben? haha.
meine klasse halt. bestehend aus keinem wirklich na ja, wie soll ich das beschreiben?
keiner aus dieser klasse ist auch nur ansatzweise in ordnung. wirklich !
ausser villt. hmm ... 4 oder 5 Leute, vielleicht gerade mal?
na ja. weiß ich auch nicht so genau, ...
ist ja auch eig ganz egal oder?

na ja.
ich weiß noch gar nicht wie ich das mit weihnachten machen soll.
1. hasse ich dieses fest.
und 2. jaa haa. ich hasse es !
na ja.
ist ja eig eindeutig, jetzt.

ich weiß nicht. das war's auch erstmal (:
mhhhhhh..
ich berichte vielleicht die tage demnächst wieder 'normal' und 'ausgiebig' :D
ja? gut.

hm.

liebste weihnachtsgrüße *kotz*
eure drama

Keine Kommentare: