Dienstag, 7. Juli 2009

long time ago...

sorry sorry.
pls dont hate me... : D

oh, die letzte (laange) zeit war für mich nicht blogger-zeit, ganz und gar nicht.
ich hatte ein praktikum und es war grottig.
dann war noch viel stress hin und her, schrecklich, schule, familie, freunde...
und jetzt endlich frei, ferien.
jetzt hab ich erstmal eine kleine atempause und kann durch atmen..

jetzt ist es ja schon ziemlich spät und ich bin schon fast zu müde aber das Neuste muss ich ja noch rüber bringen ; )

Tja,
1. ich hab mich mit meiner besten freundin vertragen ..
2 ich bin immer noch mit meinem freund zusammen, haha ; )
3. ich hab furchtbare rückenschmerzen, ziemlich scheiße und pisst mich auch ziemlich an aber egal, hm.

Ja, mein zeugnis war nicht berauschend, das nächste MUSS besser werden, weil ich will schule auf jeden fall weiter machen und das heißt, gutes zeugnis. an sich kein problem, nur mein vater ist VÖLLIG dagegen, er ist der ansicht, dass ich das eh nicht schaffe und jetzt direkt ne ausbildung machen soll.
will ich ja nun aber nicht, mach ich also nicht. weil so kriegt man heut zu tage eh nichts.
aber ich hab angst vor der ausseinandersetzung...
das ist MEIN Problem...
aber da muss ich wohl durch, denn mein Leben bleibt mein Leben und nicht seins. Also muss ich es auch wieder in den griff kriegen und in die richtige richtung zerren wenn es nun mal nicht so will... nicht wahr ?
und das muss nicht er.

egal... also eigentlich nicht aber jetzt in dem moment, schon.

kuss, m

Keine Kommentare: