Freitag, 10. Oktober 2008

To Write Love On Her [My] Arms.

Nein. Ich ritze mich nicht.
Aber ich könnte, wenn ich wollte. Nein, ich tu es nicht. Aber ich hab auch keine Angst davor.
Ich bin aber nicht so.
Ja, fertig.

*
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr einen Ex-Freund habt, vielleicht sogar Schluß gemacht habt ? Und eig. hängt ihr IRGENDWO doch noch an ihm?
Aber nein.
Eig. kann man das so auch nicht beschreiben.
Liebe, kann ich es noch nicht nennen. Ich nenne es Liebe, wenn ich für diese Perso sterben würde.
Nicht eher.
Aber ich hab mit ihm viele Erinnerungen, er hat ne Neue. Ja hat er.
Ja es tut weh.
Nein, mich stört es nicht.
Weil, ich habe gelernt. Sehr viel sogar.
Mehr als man denken könnte, nur durch diesen einen verdammten Menschen.
Diesem Menschen, der über mich schlecht redet um mich gesellschaftlich runter zu bringen.
'
Then you'll call me a bitch
And everyone we're with will be embarrassed
And I wont give a shit' - Kate Nash Foundation

Stört es mich ?
Nein, es stört nicht mehr.
Weil ich gelernt habe, drüberstehen, weghören, nichts sehen, nicht reagieren.
Weil besser.

Tja ja,
ich sehe es einfach nicht weil ich weiß das es mich kaputt macht.
und NEIN, es muss vergessen werden.

AB JETZT (:

Keine Kommentare: