Freitag, 10. Oktober 2008

To Write Love On Her Arms.

Yeah, I'm back =D
Na Sie ?!
Oh my Gee, ich bin so durcheinander.
Also wirklich so alles wirklich durch.

Uhm, ich weiß auch nicht. Weil wegen weil. Alles ?!
Das ist so,
da in unserem 'Stammtattoostudio' (wo sich mein Dad und dessen Freundin immer tattowieren lassen und auch ziemlich gut mit befreundet sind und so)... da ist ein guter Freund von dem Tattoowierer auch immer..
Aww... Ich aww...
Der's toll. Weil, aber, der's zu alt. Viiiel zu alt. der steht villt. eher auf Steffi ... so wie er sie anguckt ;)
Aber sie hat ja Papa.
Und da wäre er zu jung.
Argh. der ist toll. wirklich toll. also so wirklich.
Irks. das doof.
weil wegen weil ... argh. ?!
Ich halt einfach mein mund, ich sage nix. nix. NIX.
niemals. nie niemals.
einfach nie, genau ?
träumen und vorallem schwärmen darf man ja ?! Richtig ? =D
Ja ja. das werd ich.

Ach so... ALSO:
- es gibt da ja so klischeehaftes Denken, wie...
.- jaja, nur Emo's haben Blogs.
JAAA ?! Komisch, ich bin kein EMO. NIEMALS NIE.
Nein nein. (ich hab keine schwarzen Haare, hab zwar eine Vorliebe für schwarz und so aber ;D nein)

- schwarz; laute, harte Musik = Satan
.- JAAA ?! KLAR =!
Nein nein. das ist einfach mal wieder
Musik = böse
Satan = böse
Beides = böse
Böse = Satan

- nachdenklich.

.- depremiert, emo... etc.
hahahaha. ich denke viel und so was, nein nein. komisch ...
kein kommentar. =D

________________________________________

Sooo ... heute gibt's auch nix mehr von mir (:

Liebe für euch alle.

To Write Love On Her Arms.

Drama queen

Keine Kommentare: