Montag, 13. Oktober 2008

In Your Head ...

Hallo. Da bin ich wieder.
Dieses Mal nur weniger depremiert und so was.
Ich denke, ich hab mich damit abgefunden. Ich denke, es bleibt mir auch nix anderes übrig ;)
Ach aber mal ehrlich?!
Was ... ? Was verdammt nochmal bringt mir das, ich will eig eh nicht mehr mit ihm zusammen sein, nein.
Ich hab mich auch von ihm getrennt, ich kann es nicht, er ist mehr als nur das Gegenteil von mir. Ich kann so was nicht, ich muss auch reden können. Will es auch können. Will verstanden werden.
Okay, ich gebe zu, das ist auch nicht sonderlich leicht, ja.
Aber, aber ... ich weiß auch nicht.
Ich weiß, das Schicksal will es so. Will das ich warte ;)
Das er kommt, der Richtige (:
Ja ja, ich bin ja doch ein kranker Optimist. Kann wirklich krankhaft sein ;D
aber nun ja, besser so als anders. oder ?
Okay, ja.
Wenn ich ein Tief hab, dann richtig. Aber ist das nun mal nicht so?!
Ach was. Kann mir auch egal sein. Weil es wird sich wenn auch nicht ändern, oder ?
Uf. Ich bin heute komisch drauf. Weiß auch nicht.
Am ersten November geh ich übrigends auf EMILIE AUTUMN Konzert.
YAY.. Ich freu mich. Sehr sogar. SEHR. (:
Tüddelü.

Nun, weiß auch nicht.
Ich glaub ich hab heut nen mini Fehler begangen, alsooo ...
Ich hab ne wirklich uralte Freundin getroffen und wir haben halt gequatscht und so.
Weiß auch nicht über Gott und die Welt, es war zumindest schön.
Ja. Und dann sind wir auf Personen gekommen, wie mein 'Sogenannte Schwester' und ihre 'beste' Freundin.
Aber tja, also, da irgendwann meinte ich zumindest das ich ziemlich enttäuscht wäre und so, wiel sie nur noch bei ihrem freund rumhängen würd und so... ich mein ist ja auch so, ist nicht so das ich es ihr nicht gönn würd aber ... ?!
Und ihr ergeht es mit ihrerer angeblich besten freundin genauso.
Tja aber ich kenn sie ziemlich lange und sie war immer schon ein bisschen so,das sie was verraten hatte etc.
keine ahnung und ich meinte auch so, das wir wieder mal was starten müssten und dann stimmte sie mir zu und meinte wir könnten ja mal versuchen mal einige von den alten leuten zusamm zutrommeln .. ich so ja... und sie so aber ohne 'ihr beste Freundin' und ich so ja auch ohne MEINE. Tja.
Ich weiß nicht, ich hab ihr eben ne Nachricht geschrieben, die wäre:

Huhu (:
Uhi das war heute mal wieder schön. Dich zu sehn und einfach zu quatschn, fast wie in alten Zeiten (:
Mit Gurken, Pommes und Zwiebeln ;D ;D Weißt du noch? (:
Tahahahha, Pommes Spezial essen mit dir war einfach genial (: =D
Ja ja. Ich mag dich, du bist einfach so ein ehrlicher Mensch und so. (:

Nja, also wir müssen echt mal wieder was machen, ja, und das mit den ganzen alten Menschen ist eine gute Idee.
Aber ich muss was zurück nehmen
Vielleicht doch mit ******(mit meiner besten freundin / sis).
Tahahaha (:
Jaaa... Die hat sich nämlich auch mal wieder gemeldet und nja, wer weiß ?
Also das lassen wir aber erst mal außen vor.
Ich würd ihr ne Chance geben. (sie hat sich zwar nicht gemeldet aber nja....=P)
Aber trotzdem ohne C***** (hier waren wir uns einig) und natürlich wenn du auch nicht willst mit ***** (ihre beste freundin)
Ne? Tahahahaha.
Boah, also ich gedenke auf jeden dich mal anzurufen und so. dann können wir das alles ja mal planen udn so was (:
Das wäre toll. Und einfach mal wieder quatschen, 'lästern' und so was =D
Ach ja, ich geb dir auch mal meine Handynr und auch wenn du die willst =D
(ich schreib sie dir einfach dann hast du sie ja=D)
0************
und **********

sooo... Blogger: 'Think Happy Thoughts, Drama Queen.' - Post erstellen
Ja ich denke wir sprechen uns sicher. Ich meld mich und so was (:

Lieb dich
Sooo, ja das hab ich geschrieben. So ich hab nämlich Angst, das sie etwas meiner Dingsi Freundin erzählen würd. Ich mein klar will ich eh mal ernsthafter mit ihr darüber reden aber sie soll nicht gleich so erfahren.
Also, das ich das alles ziemlich bedauerlich finde weiß sie und aber auch das ich es ihr gönn und so.
Ich also gleich ganz in meinem Element, hab eben dieser noch eine Nachricht geschrieben ...


Na Sie ?
Was machen Sie so schönes ?
Mh. Wenn du mal wieder on bist oder so, schreib mir zurück.
Ja?
Mh, weißt du, ich dacht ich schreib dir mal ne Nachricht.
Weißt du ich vermiss dich, ich bin auch etwas traurig das man sich nicht mehr sieht und gar nix. Aber ich hab mich gefreut als ich gesehn hab das du das Bild von uns drin hast.
Jaa... das hab ich mich. Ich bin nicht sauer oder so aber nja, ich weiß nicht, ich kann das ja auch verstehen wenn du viel Zeit für Schule und vorallem Freund brauchst.
Also ne? Ich gönn es dir ja, vorallem DIR weil du meine Schwester bist.
Aber ich mag nicht daran denken wenn du mich vergisst oder so.
Weißt du? Einfach so, erst immer weniger Kontakt und irgendwann sieht man meinen oder deinen Namen irgendwo im Adressbuch und man denkt, Oh! Ja. Das war ne schöne Zeit aber mhhh .... was sie wohl macht und so was. oder das man sich GANZ vergisst.
Oh Gott, ich weiß, ich schieb gerade voll die Para's und so aber ich muss das einfach mal schreiben.
ich weiß ja gar nicht wie du so im moment aussiehst und alles und so.
Ich vermiss dich einfach.

Vielleicht finden wir ja nochmal Zeit was zu machen (:

Liebe dich nämlich noch.
Übertrieben, ach ich weiß nicht. Zumindest hoff ich auf Frieden und so was. (:
Yay.

Alsoooo....


Love and Peace an alle.
M.

Keine Kommentare: