Samstag, 4. Oktober 2008

Live on the Murderscene.

Uh. I love it. Ich hab sie mir gekauft, also das schon nen paar Tage her aber trotzdem.
Ich hab mir die DVD / CD 'Live on the Murderscene' gekauft- &' I love it.
Wuusa. Jetzt mal ehrlich.
Das einfach nur... whuuuaa.
Ich hab sie aber noch nicht ganz durch geguckt, ein Jammer. Aber ich schaff das auch gar nicht, weil wegen weil zu viel Liebe... ;)
Wenn ich die einfach nur sehe, whuua.
Gestern abend.
War na ja. ich sag am besten nix dazu ... ;D
Aber na ja.

Ich weiß nicht was ich noch schreiben kann.
Ich bin jetzt schon etwas früher als geplant bei meinem Dad. Und heut abend ist hier 'Mitternachtsshoppen' . Wusa.. *.*
I love shopping (: ♥
Na ja. Wer denn nciht ?!
Aber MCR liebe ich mehr.
Und meine beste Freundin L. bedeutet mir mein Leben. Sie ist mein Leben. Ohne sie könnte ich nicht mehr !
Unglaublich, wie abhängig man sein kann aber ich will auch einfach nicht mehr ohne sie.
Ich will es einfach nicht ;)

Liebe an sie.
Grüße an all die Anderen die es lesen (:

Keine Kommentare: