Freitag, 3. Oktober 2008

Down with the Sickness

Hallo Menschen ;D
Also, irgendwie bin ich heute mal gut gelaunt !
Also nicht das ich immer schlecht drauf wäre also ich mein ... uhm !? ;D
Tahahaha.
Also, heute bin ich und meine ''tolle'' Familie auf ne Party eingeladen ;D Ja ja, aber A und F sind zum Glück auch da...
Danke Gott ! ;)
Uh. Ja, also ich weiß nicht aber ich bin so übelst aufgedreht.
Und obwohl, meine Mutter unfair ist. sie akzeptiert schon wieder nicht ...
Das ich jetzt vergetarisch essen will, sollte man so was nicht akzeptieren ?!
N aja, ich lass mich jetzt einfach mal nicht ärgern. und denk mir nur das ''Fuck you'' !
Theeh. Ich hab gerade ne Idee...
Ich nen den tollen Freund von meiner Mummy, Motherfucker ;D ;D
Passt doch.

Liebste Grüße aus der Hölle ;D ;D ;D
M.

Keine Kommentare: