Montag, 20. Oktober 2008

Mad World

Guten Tag. Oder auch weniger gut .. ? 
Ach ja, ich weiß nicht ... 
Es ist irgendwie alles etwas behindert weil wegen weil ... 
Ich mein, 
1. mein Dad hat seine Arbeit verloren, pleite gegangen und so was. 
  ich mein, es ist vielleicht nicht das Schlimmste, weil er das eh schaffen wird. er findet wieder         eine neue Arbeit. Er ist gut in seinem Bereich, aber es macht mich trotzdem fertig. 

2. Ich weiß, das ist alles etwas komisch? Klingt komisch ? Ich bin sehr verwirrt. 
    sehr sogar. weil ich glaub ich bin ernsthaft dabei mich zu verknallen ... oder wieder zu fühlen. 
    das nicht gut weil, weil meine freundin was von ihm will. und das schon länger.
    Es ist schrecklich, weil ich sie nicht verlieren will. Ich muss es einfach wieder unterdrücken. 

3. Über meine Familie muss man erst kann nicht reden oder ? 
    Und schule ? 
    Tahahah, tja, meine Klassenlehrerin mag mich eh nicht und unterstellt mir das ich schwänze.     Weil meine Freundin am selbsen Tag krank war, okay nicht wirklich krank aber ... 
    wir hatten beide eine Entschuldigung ... Dumme Kuh. 
    Und heute war mir nicht gut + keine Lust . 
    Ich also nicht zu schule hin, Mum hat mich abgemeldet. Alles okay so weit. 
    Dann seh ich , das meine Freundin auch nicht da war. 
    Unabhängig voneinander ... Mal wieder. 

Tja, mein Leben ist einfach scheiße. 

Und meine so genannte Schwester... Tja. Gibt's nicht mehr, weil ich keine Zeit für sie hatte, entschließt sie sich gerade (glaub ich) dafür mich völlig aus ihrem Leben zu streichen ... 
Tja, was will man tun ? 

Egal. Ich kann und will nicht weiter drüber nachdenken, hab ich schon lang genug ;) 
Und ich denk, das verkrafte ich (: 
All das andere auch ... vielleicht innerlich nicht ganz so gut wie man es äusselich sieht aber egal ;) Das ist dann ja meine Sache. 
Will einfach all den Menschen nicht auf die Nerven fallen und will sie nicht belasten ... 
Denk mal, das das Beste. 

Na ja, euch noch einen schönen Tag (: 

Eure komische Drama Queen (: 

Keine Kommentare: