Mittwoch, 29. Oktober 2008

emilie autumn - that's so fucking amazing

hello again :D 

soo mal so by the way, n paar termine. 

- 1.11. - emilie autumn in concert :D (Bochum... yay) that's so fucking amazing. 
ich freu mich schon so. 

- 4.11. - geb von meiner mum -.- nja.. :D 

- nix :D 

So. ich bin dann mal schon so weihnachtssüchtig :D nja, eigentlich weil ich ne kamera bekomm. das ist so toll für mich. 
fotografiere so gerne und ich hab jetzt schon so viele fuckingtastische ideen :D 
[- Hey Frank, say 'Hi' to the camera! 
 - Hi to the camera. ] 

so jaa und ich freu mich einfach mal so aus prinzip obwohl ich weihnachten hasse. wirklich ihh bahh >.< 
hate. weil ich mein, dieses 'wir-sind-eine-tolle-glückliche-familie' bild :D kann man nur lachen drüber -.- 

nja, ich hab eig nix mehr mitzuteilen außer .. das es noch 1 Monat und 26 Tage sind bis es weihnachtet :D 

in love.

Keine Kommentare: