Montag, 17. November 2008

The day i left the womb.

da bin ich mal wieder. 
ihh bahh. ich war heute böse. 
nja, einmal ist das okay, bzw 2x weil freitag auch schon. 
nja. ihr versteht das jetzt nicht. aber ich hab eig keine lust das zu erörtern ;D 
alsoo, ich mein mir geht es so gut das ich schon zur schule gehen könnte aber ich hab mich nicht so wohl gefühlt. mh und dann hab ich meiner mum bescheid gesagt. 
trotzdem ihh bah. nun wenn's nur 2x so war, denk ich ist es okay. 

uhm. joa. mir ist langweilig aber jetzt mal so ganz nebenbei. by the way und so (: 
weihnachten. freut ihr euch schon? merry x-mas ? no, bad x-mas. 
oh ihh ich hasse weihnachten, ich glaub das hab ich auch schon mal geschrieben.
nja. ich hasse dieses 'fest' einfach, alles so verkorkst und ihh bahh halt. 

ich freu mich nur auf bestimmt teile an weihnachten. 
und zwar,
am 24. dezember, mitternachtsmesse in unserer kirche. (jeder jahr schön auch für atheisten oder was auch immer ich im moment dar stelle aber hauptsächlich bin ich da weil wir da mit dem chor singen.) 
und dann meistens auf den 25. oder 26. dezember, weil wegen dann bei meinem dad, da ist es eh immer toll. 
und ich freu mich auch schon auf meine geschenke ^^ / meine güte das hört sich scheiße an. 
hmmm. also, von meinen mädels weiß ich noch nicht was ich kriege, aber von meinem dad n kamera (yaaaaay) und von meiner mum wünsche ich mir ganz doll ein handy (BlackBerry Pearl 811o- liebe pur) und sonst weiß ich das noch gar nicht so genau. 
und ich verschenke an meine beste freundin n web-cam, an meine anderen 2 wusa-friends verschenke ich, ne tasche und schminke ;) (von mac oder chanel) 

Mh. Ich glaub das war's auch schon, was ich heute zu berichten habe, ach nee.. doch. 
also... 
ich habe gerade eben n film geguckt, butterfly effect. 
puhh, der's wirklich gut. wow, der hat mich irgendwie gepackt. 
aber nja. weiß nicht.... der's einfach toll. 

Mhh. das war's für's erste. später mehr (: 
IN LOVE, DRAMA QUEEN

Keine Kommentare: