Dienstag, 28. Oktober 2008

Get On Your Dancing Shoes.

Oh Hello World. 
Ich hab so gute Laune, unglaublich. 
Davon abgesehen, das ich heute erst noch völlig down war aber soo richtig im Keller. 
übel . <- mein neues wort ;)  donnu why (: 
aww. 
ich freu mich riesig auf weihnachten bzw geburtstag weil ich schon so ca weiß was ich kriege.
Tehehe. 
und zwar, zum geburtstag lila chucks. und und und zu weihnachten (und darüber freu ich mich besonders doll) ne kamera (: 
juju yay  wuuuuuuusa. 
wow. freu mich noch wie so nen mega hyper tofu schnitzel. 
argh das so schön weil ich mich darüber irgendwie so freue. 
meins. so wirklich meins. 

und mein laptop und mein iPod alles meins. darüber kann ich mich immer noch freuen. ich bin soo aww.. und whäää gerade das es schon nicht mehr schön ist. 
aber egal. es gefällt mir gerade (: 

So und jetzt will ich gleich schlafen. bleibe noch ein bisschen bei msn und und udn (: 
heute ist es irgendwie sehr weird.
creepy day. rlly. 

nja, später davon mehr. 
bye bye 
in love drama queen 

Keine Kommentare: