Dienstag, 30. September 2008

Be just you...

Ich mach gerade eine Schreibpause bei meinem neuen Kapitel. Ich komm einfach nicht weiter.
Hab voll die Schreibblockade.
Wusste auch schon mal mich besser aus zu drücken. Ach keine Ahnung.
heute ist komisch. Ich bin so... was weiß ich ?!
Komisch. Fühle mich nicht gut und wohl.. aber auch nicht unwohl und schlecht.
einfach leer... nur warum?
Argh. ich hab wahrscheinlich einfach nichts zu tun.
Gestern hab ich mich übrigends zum ersten mal in die stadt ''getraut'' ;D
Ich hab nähmlich ne neue frisur und ich hab schon so im gefühl das es ein kleiner skandal wird ...
weiß auch nicht. ist einfach so... (:
Weil's einfach nicht jeder hat. Und da unsere miniStadt scheiße und behindert ist, wird es ein skandal. weil sie nix besseres zu tun haben- aber ich gewöhn mich dran.
Ja. So ist das.
Na ja, ich bin dann mal wieder dabei zu schreiben (:

Bye. Vielleicht bis später (:
Eure Drama queen

Keine Kommentare: