Donnerstag, 11. September 2008

- Long ago -

hasst mich nicht, es tut mir leid.
ich weiß, ich weiß. ich hab mich einfach viel zu lange nicht gemeldet.
na ja, vielleicht kann ich ja einfach mal ein bisschen was berichten.
(ob es euch interessiert oder nicht.. es ist mir egal *lach* ich hoffe einfach mal das es euch interessiert, sonst wäre es ja auch irgendwo sinnlos zu schreiben, ach egal... weiter gehts')
mh. ich kann berichten, ja was kann ich den berichten.
ach ich weiß was,
das akutellste vom aktuellen.
erinnert ihr euch noch an den eintrag wo ich mich darüber aufgeregt hab, das ein kerl sich einfach mal mit mir treffen wollte, weil .. bediengunglosen sex ?
uhm ? und der 'liebe' findest sich wohl immer noch so toll und selbstsicher und macht dann mal weiter. er lädt mich zu sich nach hause ein. flirtet, erzählt mir seine phantasien. erst dacht, na gut, es ist bestimmt doch eh nur ein spaß. mach einfach mal mit. ja ja. und das hab ich jetzt davon. ich höre jetzt KOMPLETT damit auf. weil mir ist gerade eine fürchterliche berfürchtung gekomm. also wirklich desaströs.
weil gestern, hab ich noch mit ner freundin telefoniert und die fragt mich ob meine 'beste' freundin (die die mich hasste eig oder was auch immer) eig was von 'dem' will. ich weiß das sie nen anderen toll findet von daher.. na ja, zumindest. was ist wenn?! .. also wenn die das mit dem ausgemacht hat um mich bloß zu stellen. aber würd er bei sowas mit machen ? und heute wo ich nicht in der schule bin, machen sie sich darüber lustig ? und dann bekommt das zB meine ehemalige beste freundin, die mir letztens anvertraut hat das sie was von 'dem' will. und na super ?
ehm na ja ich weiß nicht wie ich das finden soll. weil ich hab zu ihr gesagt.. bla bla bla halt.
nein,uhm. sie meinte auch sie will das eigentlich nicht weil er = ihr bester freund. haha, das scheiße wa. und das meint ich auch zu ihr, sie ist unsicher und will ihm das nciht sagen. weil angst das freundschaft kaputt geht.
uhm. eigentlich hab ich ja gar nichts damit am hut. und was könnte ich dafür wenn es auf mich fliegen würde, okay... ich bin dann wieder diejenige die mit macht.
argh. sackgasse.
scheiß druaf ich schreib einfach nicht mehr mit dem und flirte auch nicht mehr so mit dem. ich MUSS einfach. wegen weil halt .
[... weiteres berichte ich]

uhm . ja warum ich nicht in der schule bin. tja, sowas nennt man alles-tut-ich-glaube-ich-sterbe-alles-beisamen-schmerz-krankheit.
das doof.

und jaa. uhm ?
hab ich schon mal erwähnt das ich animal crossing toll finde *smile*

ach ja, ihr erinnert euch an den 'ehemals-ich-bin-dein-großer-bruder-und-muss-auf- dich-aufpassen-kerl-der-mich-aber- liebend-gern-auch-genommen-hätt' ?
hab ich mal von berichtet,ja. der und ich, habengar keinen kontakt mehr. nix, niente, nada. ist denk ich auch besser so. ohh ja. schlechter einfluß ² (NUR hoch 2..) . ich hab ihn letztens gesehn, ich im bus und er im auto. er hat mir zugewunken. irks. als wäre echt nichts gewesen und wir sehen uns ja jeden tag und wir lieben uns ja auch noch nebenbei.. irks ?
na ja, apprpos schlechter einfluss. ja. die 'schwester' die blonde (if you know what I mean?) .. und ja ich würd sagen schlecht einfluß³ ehm. ich mein mir fällt das jetzt mal so auf. ich mein immer muss ich da sein und wenn nciht bin ich scheiße etc. früher wo wir echt jeden tag aufeinander gehockt haben da war es besonders schlimm. weil für sie war MEINE schule (noten und so nen krams) egal. sie kam ja durch. ich mein .. ne ?! und jetzt hat sie ihren ach so tollen freund, den sie echt jeden verdammten tag sehen muss (das ist ja nicht das schlimme) aber.. meint dann sich wochen ach sogar monate nicht zu melden, nur dann wenn etwas passiert ist. meist halt freund. irks.
das ist scheiße und auf so was hab ich ehrlich keinen bock, ernsthaft.
ich bin froh das ich auch wahre freunde habe.. die wirklich immer für einen da sind. IMMER.

anscheinend soll es so sein und es fürht mich letztendlich doch auf den richtigen weg. also so richtig, hoff ich zumindest.
na ja, ich verabschiede mich vorerst. mir fällt später sicher noch was ein (:
Liebe.

Eure M

Keine Kommentare: