Samstag, 16. August 2008

- Just be myself &' hate others.

Hallöchen (:
Ich mal wieder. Oh gott, ich weiß. Ich hab schon wieder so lang nicht geschrieben.
Aber im Moment arbeite ich seehr viel an Schule (school sucks) und FF's.
Okay, jetzt bin ich ja wieder mal hier gelandet. (:
So, was ich noch berichten kann ist.
Das ich höchstwahrscheinlich nen Piercing krieg. Und zwar links unten an der Lippe. (:
Freu mich schon riiesig.. tihihi
hab zwar auch ein bisschen angst aber hallo ?! sozu sagen, wer schön sein will, muss leiden.
uhi uhi .
na ja, was noch.

~ ich liebe my chem.
there really saved my life.

Schule-
soo da gibt's wieder was.
Also dieses 'nette' Mädchen was meinte sich einmischen & fertig machen zu müssen..
Kommt jetzt wieder zu mir an.
haha ?!
also meiner meinung nach, wenn man zu erst behauptet das man einen hasst und einem das leben so lange zu hölle machen das ich nie wieder klar kommen werd. (ähem. als ob sie das mit ihrem mikro gehirn schaffen würde- mehr als das ich ne schlampe sein soll, konnte sie mir ja auch nicht sagen..) und dann wieder ankommt,
stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus.
tut mir leid, aber so seh ich das.
aber genug von solchen dingen, die mir irgendwie auch am arsch vorbei gehen.
ich hab 'ihm' wieder gesehen.
und mein herz war ganz normal und mehr als ein nettes lächeln hat er nicht bekommen ..
ob ich ihn mal anrufen soll ?
...

das war es erstmal von mir.
Liebe Grüße, Drama queen.

Keine Kommentare: