Donnerstag, 18. September 2008

-A kiss and I will surrender.

Tuddelü da bin ich mal wieder !
Es tut mir so Leid. Ich weiß, ich weiß. Ich sage, immer ich schreibe und so aber dann ...irks.
Nein, ich weiß. Aber, wegen weil schule! (: ich will mich ja nicht rausreden !
Also, dann mal nen kleines Update :
1. Ein Junge. Argh. So toll. Nein also uhm.. Ja ich weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben hab, das ich einen Jungen kennen gelernt hab und so was. Also das war auf nem Konzert, aber ´nun ja, er schreibt nun nicht mehr. Keine Ahnung wieso. Uhm und so was. Was weiß ich ? Sterben? =D
2. Und dann. Ich hatte ein Date (nicht mit ihm, und ich weiß nicht, war es ein Date?) nun ja. Uhm? Nein. Zwar toll und so, aber nein. Ich kann und will im MOment glaub ich gar keine Beziehung.
3. Schule. Familie ? Geht schon. Aber nicht so wie man es gerne hätte. Boah, wenn ich erstmal 16 bin, bin ich endlich von dieser dreckigen schule weg. und hoffentlich auch von diesen verfuckten menschen. ich will die meisen echt nicht mehr sehen. und das meine ich so, ich will es nicht mehr und irgendwann kann ich es auch nicht mehr. sollen sie reden, wenn sie keine hobbys oder dergleichen haben- bit-te! ich mein, aber !? Haben sie kein eigenes Leben? MÜSSEN sie über meines reden, damit sie sich gut vorkommen? Uhm.. Gott, erbärmlich! Aber ich habe etwas gelernt, drüberstehen. Einfach leben.
4. ich muss eine freundin von mir besuchen, ich hab sie nur auf foto's gesehen, mit ihr geschriebn und sonst nix. aber wir sind ..:! ICH MAG SIE EINFACH ! Klingt komisch, ist aber so(:
5. Abschied. Ich werd mich für's erste wieder verabschieden. Aber ich gedenke morgen zu schreiben. Bin bei Dad.

Liebe mit Glitzer und Frieden!
Eure Drama queen M - HOMOPHOBIA IS GAY, don't forget it!

Keine Kommentare: