Samstag, 20. September 2008

-Dear Maria, Count me in

Hallo ihr Lieben, Na?
Wie schaut's bei euch so aus?
Puh. also, ne meine Freundin hat jetzt nen Freund und na ja, ganz ehrlich?
sie will ja auch das ich umbedingt nen Freund hab und so bla bla bla.
Uhm, ich will aber nicht. Wegen, weil halt !
I'm sorry but .. !
Uhm, ja.. mir ist langweilig !
Weiß auch nicht, hab ja auch heut nicht so sonderlich viel zu schreiben. Wir waren heute shoppen, ich hab nen lila kajal bekommen ! thehe.
Steh ich voll drauf ;)
Na ja, was kann ich noch sagen.. ?
Uhm, das ich meine Heimat (also da wo ich wohne) hasse?
schrecklichm viel zu klein, zu mainstream, zu hinterhältig und alles. vielleicht hat sie auch positive seiten aber die hat wurden bis jetzt ganz gut versteckt, ich mein, was will ich eig noch hier?
nichts hält mich. doch. etwas und das bedeutet mein leben, meine aller beste freundin. ohne sie? ganz ehrlich? ohne mich. Ich will nicht ohne sie also tu ich mir meine persönlich hölle noch so lange an und schaff das weil ich ja sie hab (:
Na ja, Menschen können nicht ohne essen und trinken leben und ich nicht ohne 'sie' und musik (:
Tja ja, so ist das ♥
Uhm. Na ja, was könnt ich denn noch schreiben. gibt's nix zu berichten, ganz ehrlich.
ich bin m ü d e .
und will gleich schlafen und das werd ich auch jetzt gleich mal in angriff nehmen.. thehe.
ich höre gerade all time low, dear maria ... !
I like it, yay.
uhm. na gut. dann euch eine gute nacht und all sowas, und natürlich noch nen schönen Tag, für die, bei denen der Tag jetzt erst beginnt ;)

Liebe Grüße Drama queen M
- twloha.com

Keine Kommentare: