Montag, 4. August 2008

-Nothing to loose

Hallo, da bin ich wieder.
Auch wenn mit Blogger grade ziemlich gegen den Strich geht. *grr*
Nervig echt mal.
Ab heute bin ich wieder bei meinem Dad.
Das ist hier immer total toll. Macht Spaß und na ja, vielleicht akzeptiert man mich mehr (?!).

Das vielleicht war darauf bezogen das man mich zu Hause vielleicht weniger akzeptiert wird und so was. Hier akzepiert man mich. Zu Hause eher weniger, akzeptieren darauf bezogen, dass sie mich in meiner Art und Lifestyle (?!)..ach egal

Zumindest kann man sich hier einfach nur wohlfühlen.
Tu ich zu Hause auch. Aber~ !
Egal. Passt schon.
Na ja, ich schreib nachher nochmal.
Ach ja, heute bin ich extrem aufgedreht. weiß auch nicht wieso! Einfach nur voll am freuen, das ich meine Familie wieder sehe.
Also bis später.

" There's nothing to lose When no one knows your name There's nothing to gain But the days don't seem to change.. "

Eure Drama queen

Keine Kommentare: