Sonntag, 3. August 2008

- The Missing.

So, da bin ich wieder.
Mir ist irgendwie langweilig.
Mh, die Tage wo meine bessere Hälfte nicht da ist, vergehen viiel langsamer, quälender. Ich vermiss sie, aber ich hoff sie hat nen echt tollen Urlaub.
~lalalala
Ja , hab eben mein Songtextarchiv erweitert, mit den Texten vo Billy Talent (von beiden Alben) und hab jetzt das allererste Album wo sie noch Pezz hießen.
thihi.
Hör ich mir jetzt auch mal an. =)

Heute ist was passiert, hahaha. Die hat angerufen.. ! Und so auf 'wir-mögen-uns-und-sind-mega-beste-freunde' getan, hallo~ho? geht's noch ?
Ich mein, HALLO ?

Erst scheiße labbern und dann so tun als wäre man .. *arrghh* !
Na ja, mir soll's egal sein.

Nur leider konnt ich nichts sagen weil, ich kann meine 'Quelle' doch nicht auffliegen lassen und ihr den ganzen Ärger einhandeln ausserdem kenn ich die Reaktion..
"Nein, so hab ich das nie gesagt. Ich meinte das doch nicht so. Sonder so... Also, neiiin!"
Ja ja...

Naja, ich begebe mich dann mal wieder dem einfachen 'Ich-tue-nix-außer-exestieren'.
Byee,

Eure Drama queen.

P.s. Kapi 2 wird erst die Tage hochgeladen. Schreibt doch mal Kommi's =D



'When I was a little girl' - Pozz

Keine Kommentare: