Samstag, 2. August 2008

- Consume me, Consult me.

~Tüdellü
Da bin ich wieder.
Mir ist nämlich voll langweilig und ich kann noch lange nicht schlafen. Echt in der letzten Zeit gehe ich immer so gegen 4 oder halb 5 ins Bett. Ob das gesund ist ?! =D
Na ja, zumindest dacht ich mir ich schreib hier mal wieder und mir kommt da gerard ne idee.
Ich stell meine FF auch noch mal hier on, dann könnt ihr sie auch hier lesen ! =)
Wenn ihr wollt aber wenn ihr sie gelesen habt dann schreibt mir bitte ein Review =] +
Also hier kommt dann mal das erste Kapi:

~ Tam dam dam *-* =D

. Erstes Kapitel
Schweißgebadet wachte Gerard Way und setzte sich so ruckartig auf, dass er den Kopf an der Schräge über seinem Bett stieß. Er ließ sich nach hinten zurückfallen, fasste sich an die schmerzende Stirn.
'Was war das für ein Traum gewesen?'
Doch Gerard dachte nicht weiter darüber nach, er wollte nicht weiter darüber nachdenken. Er hatte schon genug darüber nachgedacht. Er zuckte zusammen, als er plötzlich eine kalte Hand an seiner Hüfte spürte.
„Ist alles okay, Honey?“ fragte seine Geliebte oder was auch immer sie in dieser Zeit abgab. „J.. Ja. Alles okay. Schlaf weiter.“
Im nächsten Moment hörte er bereits ein wohliges Seufzen und spürte wie ihr Atem ruhiger wurde. Ihr Hand lag noch immer auf seiner Hüfte, vorsichtig schob er sie beiseite und drehte sich von ihr weg.
~ Rückblick
„Gee?“
„Jaah? Frankie? Was is'n los?“
Als er das laute Schluchzen am Hörer hörte wurde er hellhörig, es war nicht einer seiner 'Ich-ruf-dich-einfach-mal-an-Anrufe', nein dieser Anruf war anders.
„Ja.. Jamia. Sie. Ist...“
„Frankie, was ist mit Jamia? Ist ihr irgendetwas passiert?“
Gott, hätte er sich nicht von Anfang an merken können, dass es etwas ganz anderes war. Etwas was später so viel verändern und kaputt machen würde? Nein.
„Jamia. Sie. Ist... Sie ist weg. Sie hat mich verlassen, Gee. Sie ist weg. Für. Immer.“
Ihm blieb die Luft weg und er schluckte laut.
Gerard war entsetzt. Frankie`s großes, gütiges Herz wurde schon wieder gebrochen, warum nur? Er war doch der liebste und herzlichste Mensch auf Erden.
„Weg? Sie. Sie.. Sie hat dich verlassen?“
Plötzlich schreckte er von einem lauten, schrillen Ton auf. Lyn-z setzte sich ruckartig auf und fluchte laut, wer so spät denn noch anrufen würde. Als sie an ihr Handy ging und einige Momente schweigend zugehört hatte, sah fassungslos zu Gee herüber.
Es war wohl Jamia, die Lyn-z alles berichtete.
Gerard wandte sich wieder seinem besten Freund zu.
„Frankie? Soll ich.. Soll ich, ich meine soll ich zu dir kommen?“
Das leise Wimmern von Frankie wurde immer unverständlicher, doch irgendwann erkannte Gee das es ein 'Ja' sein musste. Und auch wenn es keines war, würde er dennoch zu Frank fahren, er war nun mal sein bester Freund.
„Frankie? Bist du zu Hause?“„Hmm hmm“
Gee legte auf und sprang hastig aus dem Bett, zog sich irgendwelche Sachen über und wollte gerade das Zimmer verlassen als er ein Räuspern vernahm.
„Lyn-z ich fahre schnell zu Frank. Ihm geht es nicht gut, ich bin spätestens in einer Stunde wieder da.“
Ihm war völlig klar, das er nicht ein mal annähernd in einer Stunde zurück sein würde. Nein und er wusste auch das Lyn-z stinksauer sein würde. Doch in diesem Moment war es ihm egal. Wirklich, völlig egal.
„Gerard. Ich möchte das du hier bleibst.“
'Das hat sie gerade nicht wirklich gesagt.', Gerard konnte es nicht fassen.
„Lyn-z, Frank geht es verdammt schlecht. Ich lasse ihn jetzt ganz sicher nicht alleine.“
„Wenn du es darauf anlegen willst..“
Mit diesen Worten war das Gespräch für sie beendet und sie ließ sich, nach einem letzten, herausfordernden Blick, wieder ins Bett fallen.
Doch Gee interessierte es, zum ersten Mal seit sehr langer Zeit, wirklich nicht, ob Lyn-z nun sauer war oder nicht.
Frankie ging es schlecht. Er würde ihn jetzt nicht allein lassen.
Also verließ er das Schlafzimmer.
Wenig später stand er bei Frankie im Wohnzimmer und betrachtete das Schaubild was sich ihm dort bat.
~ Rückblick Ende
Gerard zitterte, als er zurück dachte, an die Bilder, die sich gerade in seinem Traum abgespielt hatten. Frank in seiner Vergangenheit. Voller Schmerzen und einem gebrochenen Herzen. Sein Verstand so schwach, dass er nicht einmal mehr wahrnahm, dass er sich die Pulsschlagadern aufschneiden wollte. Genau in dem Moment hatte Gee ihn gefunden und gerettet.
Lyn-z gleichmäßiger Atem verriet ihm, dass sie schlief und zwar ziemlich tief. Auch eben war sie nicht richtig wach gewesen, sie fragte auch im Schlaf. Das war eine Angewohnheit ihrerseits, da sie sich früher immer ein Zimmer mit ihrer kleinen Schwester teilen musste, hatte sie ihm vor langer Zeit einmal erklärt, in der Zeit, in der ihre Beziehung noch nicht so kaputt gewesen war. In der Zeit wo Gee ohne zu zweifeln gesagt hätte, dass er Lyn-z bedingungslos liebte.
Er riss sich aus seinen Gedanken und versuchte sich abzulenken, doch er hing stetig Frank hinterher.
Sein Verstand surrte von einer Erinnerung zur nächsten. Soviel hatten die Beiden durch gemacht.
Doch in der letzten Zeit hatten sie so wenig Kontakt, dass Gee`s Herz begann zu schmerzen. Er wusste nicht warum das so gekommen war, was zwischen den Beiden passiert war.
Von einem auf den anderen Tag war alles so anders gewesen. Er verstand nicht warum.
Seine Gedanken schweiften immer mehr von dem jetzigen hier ab, von dem Schlafzimmer , dass er sich mit seiner Verlobten teilte und immer weiter zu Frank. Er wollte jetzt seine Stimme hören. Jetzt und nicht später.
Er stand auf und öffnete schnell die Tür bevor Lyn-z etwas sagen konnte. Er schlich hinaus, schnappte sich sein Handy von dem kleinen Schränkchen im Wohnzimmer, schlüpfte in einen Hoodie und Schuhe. Er wollte allein mit Frankie sein. Nicht mit Lyn-z in der Nähe. Also trat er hinaus in die kühle Nachtluft und begab sich auf den Weg in einen kleinen Park in der Nähe.
Er suchte Frankie´s Nummer und fluchte.
' Fuck, das ist Lyn-z Handy und nicht meins. Ich hab doch gewusst, es war ne scheiß Idee das sie sich das gleiche Handy gekauft hat.'
Aber in dem Moment war es ihm egal. Er suchte Frankie´s Nummer und fand sie auch. 'Gott sei Dank.' Er spürte förmlich wie sein Herz einen Sprung machte. Doch gerade als Gee die Nummer anrufen wollte, fiel ihm etwas auf. Hinter Franks Namen war ein 'x'. Was hatte das denn zu bedeuten? Er wollte erst nicht weiter drüber nach zu denken, doch ihm gefiel das nicht.
Als er Franks Kontakt öffnete musste er schlucken.
Kontaktinformation
Frank x
Nummer: ...
Adresse: ...
Info: Abgeschafft.
'Was hat das denn schon wieder zu bedeuten?'
Er dachte nach und dann drückte er auf Zuletzt verwendet und las die letzte geschickte Nachricht an Frankie (im übrigen die einzige).
Hallo Frank,
ich bin's Lyn-z. Ich muss dir diese Nachricht schreiben, weil ich einfach will das du es weißt. Ich habe mich in der letzten Zeit des öfteren mit Gee über dich unterhalten. Er will den Kontakt abbrechen, Frank. Er will nicht weiter mit dir befreundet sein. Er hat Angst, dass du dir durch eure Späße, Hoffnungen machst und dich in ihn verliebst. Jetzt wo Jamia weg ist.
Bitte verzeih mir das du es so erfahren musstest.
Lyn-z
Gee schluckte schwer, das konnte doch nicht wahr sein! Hatte Lyn-z wirklich 'für Gee' die Freundschaft beendet ? Er schüttelte den Kopf, nein, Frankie hätte ihn ganz sicher darauf angesprochen. Ja, das hätte er bestimmt. Doch je länger er versuchte sich das einzureden, umso mehr wurde ihm bewusst, dass Frank ihn nicht darauf angesprochen hätte. Er hätte versucht das zu retten was er noch zu retten hoffte.
Doch Frankie hatte nur ein paar Mal angerufen und die meisten Male war Lyn-z dran gegangen und hatte gesagt, dass..
„Fuck“, entfuhr es ihm. Er spürte die Tränen die in seinen Augen brennen. Das konnte nicht ihr Ernst sein.
Er hatte schon oft gewusst das Lyn-z eifersüchtig gewesen war und das nicht nur auf Frankie. Doch gerade bei ihm, war es heftig gewesen. Wegen all den Küssen und Berührungen, on Stage, wegen der Blicke.
Sie hatte einfach alles kontrolliert...
Mit einem Mal lief es Gerard eiskalt den Rücken runter.
Sie hatte das alles extra so eingefädelt. Sie hatte ihm den Kontakt vorweg genommen. Er hätte gar nichts machen können, oder ? Er kam sich so schuldig vor. Und plötzlich spürte er diese verdammte Wut auf Lyn-z. Sie hatte es begonnen. Sie musste es auch wieder gerade biegen.
Nun liefen die Tränen seine Wangen hinunter und tropften auf das Handy was er noch immer wie in Trance in den Händen hielt. Tränen Wut, Tränen der endlosen Enttäuschung.
Dann wählt er Frankie´s Nummer. Er wollte die Wahrheit. Er wollte das Frankie endlich erfuhr, dass nichts von alle dem stimmte. Doch wie sollte er es ihm erklären? Er hoffte einfach das Frankie ihn verstehen würde, wie so oft bei einem von Gee´s Problemen.
Als er das Freizeichen hört, zuckte er zusammen aber fasste sich gleich wieder. Er ließ es lange durchklingeln bis sich endlich Frankie´s verschlafene Stimme meldete.
„Ja?“

~ So das war's dann wieder von mir, lest schön und so =]
Enjoy !

Eure Drama queen
Ach und, ich hab versucht mit diesem Idioten von Kerl der nur so aus Spaß mit was 'machen' wollt, Kontakt aufzunehmen entweder er ist sauer oder es ist ihm peinlich, zumindest schreibt er nicht zurück =D
Ich sag nur eins
Lachnummer

Keine Kommentare: