Samstag, 2. August 2008

- Legally blond

Da bin ich wieder !
Auch mal wieder.. ich weiß, ich hab mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet.

Tut mir auch Leid.
Na ja. Ich weiß gar nicht was alles passiert ist.

Ich war einige Tage bei meiner besten Freundin. War echt toll.
Ich vermiss sie unheimlich, sie ist echt der Mensch den ich niiiemals verlieren will. Ich kann nicht ohne sie .. !
Sie ist echt toll. Jetzt ist sie im Urlaub, ich hoff das sie einige tolle Tage hat !
Ach und ansonsten,
ja ich war mit einer alten Freundin in der Stadt, da ist so einiges 'Interessantes' heraus gekommen. Das ist etwas, worauf ich tief im Inneren eigentlich nur gewartet habe. Eventuell, sogar wirklich mit gerechnet aber ich wollt das glaub ich echt nicht wahrhaben. Aber anscheinend ist es so.
Meine frühere beste Freundin, hat auf der Jugendfreizeit so was von über mich geredet, bzw sie hat îrgendwas. Meine Freundin hat es mir nicht gesagt, ich glaube sie wollte so fair sein und sie nicht verraten. Oder so etwas in der Art, wie man das halt nehmen will. Und natürlich haben ein paar Jungs auch was gesagt aber dies bezüglich kann ich nur eins sagen, erbärmlich.Von wegen wie kann sie sich so teure Kleidung leisten, wahrscheinlich geht sie dafür auf den Strich und so einen Mist. Tja, das find ich eher zum lachen, das ist kindisch. Nun ich meine wenn sie mich schlecht machen wollen dann sollen sie was vernünftiges reden und nicht so einen Stuß. Ja. Ich kann mit sowas umgehen. Das kann mir wirklich egal sein. Aber das mit dem Mädchen, in der Schule und die letzten Wochen/Monate vor den Ferien waren wir wirklich gut befreundet. Ja, so kann mich sich täuschen.. Aber ich hab es gewusst. Irgendwie. Irgendwo in mir drin.
Warum sind Frauen nur immer so hinterhältig und falsch ?

Männer sind eigentlich immer einfacher, in dem Sinne. Doch in dem Alter noch nicht.
Mir kann es egal sein. Ich will mich gar nicht weiter drum kümmern. Okay, ich musste es nur erst
einmal von der Sehle schreiben. Das brauch man einfach mal ..

Und ansonsten war ich nur mir einer meiner besten und richtigen Freundinnen in der Stadt. Habe mir nichts besonders gekauft, nur einen Film.
Nicht frauentypisch aber ich wollte ihn sehen.
Dawn of the Dead
Der ist eigentlich okay, nicht zu gruselig aber gut !
Ich mag íhn.

Nun ansonsten gibt es nichts Neues.
Okay, ich bin jetzt fertig. Für heute zumindest..

Ich hab jetzt übrigens Internet auf meinem Laptop, dh ich kann jetzt eigentlich jeden Tag schreiben. Wuuusaaaa... !

Eure Drama queen M
( www.myspace.com/dramaqueenm

Keine Kommentare: