Samstag, 19. Juli 2008

Good Day.

Heute ist ein cooler Tag, meine bessere Häflte ist hier. Jaa~ endlich. hab ich dich wieder. T.T

Oh man, ich muss noch was berichten, von einem kleinen, sagen wir, Flug :D
ich bin ne treppe runter gefallen oder eher geflogen ? oh man, eig gar nicht so witzig.
hab ne kleine platzwunde am ellenbogen und am fuß außerdem bin ich direkt auf'm steißbein gelandet.
ich bleib nächste wocher erstmal mehr zu hause und chille, schonen (mit meiner besseren Hälfte) .. dann wirds' hoffentlich besser :)

ich warte jetzt das sie endlich den neuen tag von ner FF on stellt (Adrenalin) .. :) soo toll.
T.T

I love she and her writer :)
Yes really.

oh mensch, ich wieß gar nicht was ich noch schreiben kann. mhh, ach ja , 'sie' hat noch ne nachricht geschrieben (du rufst mich an okay ?.....) tausend punkte über all , na ja ich weiß nicht.
heute ruf ich sie nicht an.
vielleicht morgen.
oder übermorgen?

hm jaa.. mal sehn.
dann kann ich mehr schreiben, yes I do.

Hokay ..

Now, I go.
So long and good night.

Drama queen

Keine Kommentare: