Samstag, 12. Juli 2008

Pencey Prep- I Love it

Hey Ho You ..

What's going on people ? :P

mir ist langweilig .. kann man nichts machen ne ? .. :)
aber nur weil ich es nicht hinkriege das ich meine videos auf mein Ipod kriege und das doof ...

My chemical romance und pencey prep .. ♥
sehr schöne entdeckungen sind dabei :)

- nun ja ich zieh mich jetzt erst mal zurück . udn meld mich später nochmal :)
später schreib ich euch dann auch noch nen stück meiner kreativität ..

vielleicht schreib ich heute mal was neues, gewidmet an frank iero :)
der kerl ist nicht nur total scharf, sondern auch charakterlich total niedlich. aber leider kenn ich ihn nicht persönlich. wer weiß, villt tut mir gott ja den gefallen und nicht so einem üblen groupie .. ! weil die sind ja mal total durch.. ich find frankiee ja auch niedlich (und gee auch) aber ich würd nicht soo ..

ihr wisst schon ;)

nun ja, ich versuch mal weiter was rauszukriegen ;(

Bye Bye Eure Drama Queen M
--

Keine Kommentare: