Freitag, 11. Juli 2008

- It's gonna be the best day .. -

Halli Hallöle :)

Wie gehts' euch heut so? ..mir eig ziemlich gut, nur das ich ein Problem hab, oder wie wir es nennen,ein thema.

ich kaue an meinen nagelhäuten oder an der haut an meinen fingern so.. keine ahnung wieso, warum und wie das angefangen hat. es war einfach irgendwann so, ich hab eig so ziemlich keinen bock darauf. meine finger sehen schrecklich aus, ich weiß nicht, vernarbt und dick .. so keine ahnung!

ich weiß, es ist schrecklich. nur ich hab so versucht das zu beenden. es ging nicht, wie eine sucht.

gedroht wurde mir immer, das die finger immer so bleiben. ich hab gedacht 'neiiin, und wenn morgen nehm ich mir vor wirklich aufzuhören' .. bla bla bla. das echt typische gerede.
grausm. schrecklich. ecklig.

wenn man beginnt sich vor sich zu ecklig. dann ist es schon hart. ...

nun ja, ich weiß es klingt übertrieben aber so ist es. dabei sooo schlimm sind meine finger noch nicht, nur wenn ich weiter mache und jetzt beginne ich aufzuhören damit.
weil mir heute zwei seehr liebe personen das gut verdeutlicht haben. und der schock und das bedauern , zweier fremden.
jetzt hab ich so nen zeug, das auch gegen fingernagel kauen ist d.h. auch dagegen.

ich hoffe das hilft weil ich will nicht so ein vernarbtes, eckliges so oder so arschkind werden :) ;)

nun ja hoffen wir das beste..

Das Übliche:


Geht ein Gute Nacht so schwer über die Lippen ?
Oder ist es Sturheit ?
Will man einfach nicht mehr, hat man keine Kraft mehr ?
Zu verletzte, zu verängstigt worden ?
Will man einfach nicht mehr ganz verlieren ?
Ja, vielleicht ist es so aber wissen kann man nie;
was passiert,
wie dir Reaktion ausfällt
oder ob einfach alles wieder beiseite geschoben wird.
Vielleicht ist das der Begriff von Familie oder Liebe,
vielleicht auch nur Notwehr weil man keine Lust und Kraft mehr hat.
Ja, vielleicht verliert sich irgendwann der Sinn an diesem Zusammenleben aber die Liebe bleibt immer,
das weiß man,
zumindest ganz tief in der Seele oder vielleicht auch ganz offensichtlich oder es wird verdrängt aus dem Schutz seiner Selbst.
Wissen kann man nie,
was das Schicksal mit einem macht,
vielleicht will man es auch gar nicht wissen ?


Soo das war's heut von mir ..

DQ

P.s. ich mache einen fehler ..

Keine Kommentare: