Samstag, 12. Juli 2008

- alone with fucking brocken heart.

Yeah.. bin dann auch mal wieder da.

hab doch noch versprochen was zu schreiben.. eigentlich für 'gestern' aber nun jaa.. :)

ich will.. ich mag ..

Alles shit.. without the love it's never be the same.
so ist das leben, wie kann es auch gerecht sein ?

..oder will es nur nicht jetzt gerecht sein ?

mein kleiner innerer optimismus kommt zurück, 'hallo, wer bist du ? und wenn du der bist, für den ich dich halte dann warst du lange, lange zeit fort ! ' -- höö ja, so ist das.


Meine liebe zu dir so unverständlich...
nicht nachvollziehbar,
unglaublich,
doch ich liebe dich,
auch wenn du mich so verletzt,
enttäuscht,
angewidert hast.
Ich vergesse dich nicht.
Irgendwann werde ich einsehen das ich dich nicht lieben sollte,
das es falsch ist,
das ich loslassen muss,
es gibt Tage die ich nicht vergessen will
und Andere die ich verdränge.
Ich werde dich nie vergessen können,
egal was ich tue,
ich sehe Dich,
denke an Dich,
erinnere mich.
Erinnerungen sind mehr wert als alles Geld auf dieser Welt,
werde ich noch lernen müssen,
habe so ein Gefühl das ich bald nur noch Erinnerungen an dich haben werde.
Alles scheint so unreal,
wie eine Traumwelt,
wenn dieser Traum platzt will ich nie wieder zurück in mein eigenes Leben,
will nicht mehr das was so alltäglich ist,
wo ich die Zukunft nicht so deutlich sehen kann.
Muss zurück in die Realität,
ich halte es nicht mehr aus,
so viel Schein und kein Sein,
ohne Dich,
verliert diese Welt ihren Glanz so sehr,
so verlassen und grau,
Ton in Ton,
Grau in Grau,
sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.
Verzeih mir, mein Herz und Verstand,
das ich Euch so in dieses Leben gezwängt habe,
das ich Euch so belastet habe,
das ihr so abhängig wurdet.
Verzeih mir, mein Körper,
für all die Strapazen,
für all die Erinnerungen,
für die Wege die mich meine Beine tragen mussten,
für die Blicke die meine Augen zuwerfen mussten
und mein Kopf der so viel nachdenken musste.
Verzeiht mir, meine Lippen,
das ich jahrelang von nichts anderen sprechen konnte,
das ich keinen Anderen küssen konnte und wollte,
das ihr so oft nicht das bekamt was ihr wolltet.
Erinnerungen die ich löschen will,
verschwinden nicht aus meinem Kopf,
meine Augen fangen an zu träumen,
meine Nase beginnt zu riechen was ich fast vergaß
und meine Lippen begannen zu zittern unter den vielen Tränen die nicht liefen.
Mein Versuch scheiterte,
ist vielleicht besser so,
will nicht mehr ohne dich,
habe Tag und Nacht nur an Dich gedacht,
habe Nacht um Nacht wach gelegen,
meine Träume spielten nur um Dich herum,
meine Welt dreht sich allein um Dich,
du bist meine Sonne und wenn die Nacht mich heimsucht weiß ich,
die Sonne lässt mich nie aus den Augen.
Bist mein Schutz,
mein halbes Leben,
Teil um Teil wollt mein Körper nur dich,
Wärme die dein Körper ausstrahlte,
Wärme die Du allein ausstrahltest,
ohne Dich ist mir so kalt.
Ohne dein Antlitz,
wollen meine Augen nicht mehr sehen,
alles so grau und so leer,
nichts mehr zu sehen.
Bist nicht nur mein Traum,
bist real,
weiß das du da warst und immer da sein wirst,
Tag um Tag weiß ich,
das wir uns eines Tages lieben werden.


... vergangenheit... oder auch nicht .

dramaqueen

Keine Kommentare: