Freitag, 18. Juli 2008

If you mean -

Ich musste heute schon wieder eine sehr erfreuliche Nachricht erwarten.. oh man -.-

die D hat mir eine freundliche Nachricht geschrieben, die ich nicht richtig zu deuten mag :

"zum letzten mal lass die finger von n***..."

Ich weiß jetzt nicht ob ich das als drohung verstehn' soll (xD) oder ob sie mir das nur nebenbei nochmal mitteilen wollt ..
also wenn's ne drohung sein sollt, dann wär's ziemlich, na ja.. arm ?! ich weiß nicht, wie soll ich das bitte verstehen, vorallem das witzigste ist ja das ich ja nicht mal was mit dem hab bzw nix von dem will, das kann sie sich abschmincken, das ich mich nochmal auf 'DEN' einlasse, denn 'der' gehört nicht zu personen denen ich verzeihe oder so . für mich gibt 'er' einen kumpel, höchstens!

ich kann zwar verstehen, dass sie ihn für sich will, so ist das mit der liebe aber ´wenn das schon so lange beendet wäre- ich weiß ja nicht.
aber wenn sie meint, sie macht eh alles kaputt. und ehrlich gesagt geht es mir am arsch vorbei, denn wenn man es eh nicht ehrlich meint kann es mir am arsch vorbei gehen, ich weiß wer zu meinen wahren freunden gehört. und sie eindeutig nicht mehr. sie hat es sich versaut, sie will es anscheinend nicht.
ist ´ja nicht mein problem, es war einmal das ich ihr hinterhergelaufen bin.

na ja.. was soll ich noch zu ihr sagen? nee.. das reicht langsam. sie hat sicherlich auch nicht so viel geredet, und wenn dann ist meins um längen netter. sie hat etwas mit darein gesteckt was man ficklien sprache nennt, das nicht nett nein nein nein.
und auf so 'eine freundin' kann ich verzichten, sie sagte ja auch zu mir sie kann aus mich als freundin verzichten weil ich es nicht ernst meinen würd. anscheinend ernster als sie.. ich bin villeicht zu naiv.. ich hab ihr chancen gegeben.. ein fehler, denn den dank dafür hab ich ja bekommen.
ich kann auch ohne sie. denn sie kann auch ohne mich.

ich will mich nicht wieder auf so was ein lassen.. ich will nicht.
ich kann auch nicht immer, ich kümmere mich langsam besser um die menschen die es ehrlich mit mir meinen, die sich auch um mich kümmern und nicht immer im hinterkopf haben, das sie mich nicht leiden können oder sonst was. denn was ich gehört habe, was sie über mich gesagt hab . das kann ich nicht mehr übersehen und wegstecken, das ist langsam, .. zu viel. too much.
ich hab ihr die chancen gegeben... sie hat sie nicht ernst genommen.. das traurig.
oder nicht ?

.. ich bin froh das ich menschen hab, die mich wirklich lieben und sich auch um mich kümmern.
ich will nicht wieder so nieder gemacht werden..

ich denk' sie sollt das auch mal einsehen ... sie hat mich oft genug kaputt gemacht ..
jeder kann sich eine maske aufsetzen, ihre war die die falsche schlange und ich meine 'ich-bin-glücklich-und-ich-hab-nie-ein-problem-ich-bin-glücklich'
die maske mit dem grösten und ehrlichsten lächeln..
Eure Drama queen

Keine Kommentare: