Dienstag, 15. Juli 2008

If you know what I mean ? -

.. kennt ihr das Gefühl wenn ihr merkt, dass euch ein Mensch so sehr fehlt .. das ihr schon ganz traurig seit ?

Also nicht traurig in dem sinne, ich bin glücklich hier und froh bei meinem dad zu sein aber ich vermiss meine bessere hälfte .. unglaublich doll!

ich weiß nicht, ist ja auch normal aber sie ist ja auch mein Ein und Alles ♥

.. ich bin gelangweilt, ich hab ein neuen teil begonnen, ff geschrieben und weiß nicht, bin frustriet wenn ich seh' wie schlecht meine Alte war. vielleicht ist die díeses mal ein bisschen besser. ich hoff es ..
hier ist die ff : http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/359460/195319/527590/html/

stell die die tage auch noch bei ff.net on ..:)
also .. lest sie und schreibt mir (wenn ihr nicht bei animexx.de angemeldet seit, dann hier beim blog) eure meinung .. bitte !!

also ich bin dann mal weg .. :) heute hab ich nix auf lager aber morgen wieder .. (nur die ff)

Drama queen

Keine Kommentare: