Sonntag, 13. Juli 2008

- Just .. Sex ? Part 2 -

Soo da bin ich mal wieder :)

So das ganze geht weiter, jungs wollen anscheinend wirklich immer nur das Eine. Heute hab ich mit einem Jungen geschrieben mit dem ich desöffteren geschrieben hab, und heute hat er mir klar und deutlich geschrieben.
"wir können uns ja mal treffen und dann bisschen rummachen, und vielleicht mehr, intimer werden, nur so aus fun. ich möcht so gern mal wieder was mit nem mädchen machen."
Ist das nicht arm, shit und einfach nur behindert ? ich dacht ich les nicht richtig, erst dacht ich der will mich verarschen aber ... neiiin das ist ernst gemeint !

Ist das nicht einfach nur - BOAH ? - echt fassungslos, grade unerwartet von dem kerl.

na ja .. das müssen mädchen wie ich durch machen. anscheinend .. :(

so nen fuckin' shit !
.. ich kann das echt nicht glauben? ich meine seh ich so aus als würd ich für so was zu haben sein ? Neiiin und das weiß es auch ganz genau... ! Idiot !

Also, das war's erstmal für's erste !

Künstlerische Verausgabung für heute :


Schnitt
Ein Schnitt in die Pulsschlagader.
Und ich tat es nicht.
Ich war allein,
zu allein.
Doch ich tat es nicht!
Weil ich nicht wusste,
was es bedeutete alles zu verlieren.
Wenn man es tat.
Ref.:
Ich sah es schon vor mir,
Blut,
überall.
Ich würde allein sein,
ich würde es tuen.
Diese Tat.
Doch ich würde alles verlieren,
auch dich.
Schmerzen,
in meinem Herzen.
Alles war zu viel,
zu real.
Ich war so allein.
Niemand hatte es verstanden und war gegangen,
irgendwann gab es nur noch dich und mich.
Ref.
Träume, war es zu viel des Guten?
Wenn ich nachts träumte?
Nein, das sagst du.
Ich danke dir dafür.
Danke das es dich gibt.
Ref.
Ohne dich? Ich hätte es dann getan.
Desswegen,
gut das es dich gibt.
Danke,
ich habe festgestellt:
Ich liebe dich.
Und du ?


soo ... :)
Ich bin etwas depressiv gewesen als ich das schrieb .. Liebeskummer also nicht wundern !Also , bevor ich mich ritze oder so schreib ich liebe :)

Bis dann, Dramaqueen M

Keine Kommentare: