Mittwoch, 16. Mai 2007

Dies das-->alles nachtragen^^

Hey Hey !!
Na? Alles klar bei euch? Bei mir …GEHT…sagen wir es so….

Heute Habe ich nämlich den Entschluss gefasst mit meinem Freund Schluss zu machen.

Weil es einfach nicht mehr geht…

  1. ich liebe ihn nicht mehr so, wie es einmal war und er tut es auch nicht… L
  2. Es ergibt keinen Sinn mehr mit mir und ihm… LEIDER

Na ja, was kann man tun?

Ich weiß auch nicht was noch helfen kann… deswegen werde ich ihn gleich nachher anrufen aber erstmal gehe ich mit meiner Mama in die Stadt! ^^

*freu*

Hehe… Na ja, ich weiß nicht aber ich habe so ein Gefühl, das mein Kumpel :-* ; den ich so verdammt doll lieb habe, im Moment sich wieder von mir entfernt… *heul* Hab ihn doch so lieb ^^

Das kann er mir nicht antun!

Na ja, ich bin mal ganz offen und ehrlich zu ihm und werde ich fragen was los ist! ^^ *aber als erstes über Icq und dann persönlich … so machen wir das immer*

Also, ich melde mich noch mal im Laufe dieses Tages!!

Eure Blonde ** heute ist der 14.Mai 2007 **

Ich schreibe das im Mom auf einem Dokument weil mein I-net nicht funkst… :P na ja was soll’s ?? :P

Keine Kommentare: