Mittwoch, 16. Mai 2007

Single :(

Huhu,

ich die Genießerin des Singledasein, meldet sich ma heute wieder! ^^ ( Ok… genießen? Ich hätte lieber wieder einen Freund aber das ich und mein Freund uns so entschlossen haben, finde ich aber auf einer Seite gut weil es hatte keinen Sinn mehr. )

Na ja, genug berichtet über das Schluss machen von mir und ihm!

Ich habe gerade meine „kleine“ Musik Sammlung gezählt. 487 oder so… geht ja eigentlich noch oder?

:P

Na ja, ich weiß gerade nit was ich noch schreiben kann außer:

  1. Ich will wieder „richtiges“ Internet ^^
  2. Kinder die was wollen… Sorry is mir heraus gerutscht! ^^

So genug aufgezählt *lach*;

Hab im Moment noch eine neue Lieblingsband und zwar:

Immer Slipknot, Red Hot Chili Peppers, Seeed, BO, Cascada (neu…so zu sagen) ach es sind so viele! Auch noch 30 seconds to Mars .

Ja ja, das Leben ist schon schön. ** An meine Friends, wisst ihr noch?!** Hatte ne Zeit lang so nen Tick wo ich das immer gesagt habe.

*hehe*

Ja für heute war es das auch erstmal! ^^

Eure Blonde

Keine Kommentare: