Mittwoch, 16. Mai 2007

___der Tag danach___

13.05.07 _ Sonntag

Heute ist der Tag nach dem Konzert und ich sage nur eins:

- Das Konzert war einfach der hammer! Es war so geil, ich würde am liebsten noch ein paar Mal hingehen! *lach* Na ja, ich war danach so ziemlich halb taub aber was soll’s?

*hehe*

Na ja, meine Freundin ist um Eins wieder abgehauen! Und dann war ich erstmal „alleine“ !!

Ich bin dann zu meiner besten Freundin! War wie immer einfach nur total schön; macht so einen Spaß bei ihr!

Für die Leute die es verschlafen haben;

HEUTE ist MUTTERTAG !!

Meine Mama hat heute ihren allerliebsten Lieblings Lippenstift bekommen! Morgen gehen wir dann auch in die City! *freu*

*hehe*

Na jaa,

was kann ich noch schreiben

  1. hab den Stress mit ber freundin wieder gelöst! ^^ *freu*
  2. hab am WE nicht sonderlich viel erlebt… leider eigentlich wollte ich was mit meiner SIs machen!
  3. Meine andere Sis fehlt mir sooo sehr… sie ist irgendwie in FranzenReich *lach*

Das wars für heute erstmal! ^^

Eure Barbie

* P.S ist auch einer meiner Spitznamen^^ *

Keine Kommentare: