Donnerstag, 10. September 2009

100000 jahre vorbei

ich dachte gerade darüber nach, ich muss mal wieder was schreiben. ich hin und her überlegt. bis ich auf meinen blog kam. ist ja schon jahre her.
na ja, ich wieder hier keine ahnung wie regelmässig ich jetzt schreibe. zumindest versuch ich dran zu denken?
ein lautes geräusch hat mich gerade aus dem konzept gebracht. hm.

ich weiß auch gar nicht was ich schreiben will, mir ist nur extrem langweilig und irgendwie schlecht. dumme mischung.
na ja, ich mag käse.
so, jetzt ist es raus.

nein keine ahnung, ich bin immer noch mit meinem freund zusammen..oh je mine.
ich weiß. ;)
und momentan bin ich am zweifeln, was meine freundinnen so zu bieten haben. mir zumindest bei der einen egal. weiß auch nicht was ich noch machen soll. mich ins feuer legen?
mit der hand hab ichs ja schon getan. aber wer es nicht sieht ist halt blind, was jetzt logisch klingt...

außerdem fahre ich in einigen wochen auf abschlußfahrt nach berlin. darauf freu ich mich irgendwie schon. ja ja.

gott, ich paranoid ich bilde mir gerade schritte ein. whä.
:D

na ja. ich bin jetzt erstmal wieder raus. ich schreibe wenn ich wieder lust hab und dran denke. alles klar?

xoxo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe gemeint, über so etwas auf meiner Webseite Post und ihr habt mir eine Idee. Cheers.