Mittwoch, 9. Juli 2008

- Good Times & Bad Times -

-- Family Force & Head Automatica am hören

Sooo .. Ja hier bin ich mal wieder !
Mir gehts so gut ! heute haben wir den ganzen tag im tattoo studio von dem thorsten rumgehangen weil pap und steffi neue tattoo's bekommen haben (das studio heißt mad painting & die tattoos sind auch schon in bekannten tattos zeitschriften aufgetaucht!) ..

war ganz chillig !

ich hab mir gestern ein ganz niedliches spiel für meinen ds gekauft :P
soo cute :) x33 und zwar animal crossing wide world :)
ist total süß,muss ich schon sagen !

na ja.. ich hab heute nicht viel zu berichten!
Ich geh jetzt erstmal noch ein bisschen lesen und dann irgendwann pennen (ich lese im moment: LOVE von Stephen King- sehr gut geschrieben, vorallem Amandas Ausraster)

Ach ja, noch ein Spruch , die ich versprochen hatte:


Ich kann es nicht verstehen,
alles läuft an mir vorbei,
die Zeit kennt keine Grenzen,
keine Rücksicht,
die Welt dreht sich weiter,
doch für mich ist die Zeit schon längst gestoppt,
die Welt untergegangen,
unter den schmerzenden Worten von dir.

made by me :)


Eure Dramaqueen

Keine Kommentare: