Donnerstag, 10. Juli 2008

- Good Morning, Good Morning Sunshine -

Guten Morgen !

Ja ja, ich hab nicht so sonderlich gut geschlafen und so was alles. weiß auch nicht warum.. [mhh]
Jetzt hab ich mir überlegt einen neuen Post zu posten :)

Gestern hatte ich einen interessanten Traum;
Ich war auf einem Konzert, so was wie rock am ring oder so. zumindest gab es da viele verschiedene Bühnen und (komischerweise) spielten Bands auch gleichzeitig. in dem moment, und ich weiß auch nicht welche, hat eine bekannte band gespielt und so gut wie alle waren dann bei der bühne. und ich und meine freundin, waren bei der bühne von der unbekannteren band, die haben ein lied gespielt da total bekannt war aber nicht von denen. Zumindest, ich weiß auch nicht warum, sollten die kleineren nach vorne. ich also auch (schäm).. und plötzlich hat mich so ein sicherheitsmann gepacktn und auf die Bühne gehoben, genau auf den auf dem bauch liegenden Sänger.. später hat mir der sänger ein autogramm gegeben wo drauf stand " In Love, M+M" ..

Keine Ahnung was das heißen soll ;)

Soo heute mal was langes ..


Fehler machen menschlich,
doch manche Fehler tun so verdammt weh,
hättest vorher mal drüber nachdenken sollen,
hättest wissen müssen das es scheiße und verletzend war,
warum machst du es kaputt?
Will es nicht wahrhaben,
will es nicht glauben,
nach all dem was war,
es war nichts Ernstes,
vielleicht,
doch aber etwas was verletzten kann.
Ich hab mich vielleicht etwas zu viel drauf eingelassen,
hinein träumen lassen,
doch die Tatsachen zu verdrehen,
ist es nicht wert.
Ich kann dich nicht verstehen,
so lang schon versuchst du es,
jetzt lässt du mich so da hängen,
so aussehen,
mir ist gerade schwindelig,
Gefühle überhäufen sich,
Hass – wegen dem 'Verrat' unserer Freundschaft, unserer 'Tat'
Trauer – kann es nicht verstehen, dass du mich so hast hängen lassen
Liebe – zu dir, kann sie nicht verbergen, aber auch nie zeigen, wie tief meine Gefühle reichen
Und dennoch könnte ich lachen,
über meine Dummheit,
mich auf dich einzulassen.
Dir zu trauen.
Andererseits, über dich,
dass du die Freundschaft mit mir wegschmeißt,
sie so verrätst,
nicht dazu stehen kannst.
Über uns,
gemeinsam, das wir es taten,
ich bereue nichts denn ich habe nichts verbrochen,
habe mich vielleicht hingegeben aber nun ja, jetzt ist es passiert,
kann es nicht mehr ändern,
will dich nicht vergessen,
bin enttäuscht,
kann es nicht verstehen,
dennoch noch lange nicht so sauer,
dass ich unsere Freundschaft so in den Sand setze.
Kämpfe um sie,
kläre auf,
lasse mich gehen,
sage dir meine Meinung,
vertrage mich,
hoffe weiter.



So das war's heute schon mal für's Erste !

Eure Dramaqueen ♥

Keine Kommentare: