Montag, 14. Juli 2008

And the collision of your kiss made is so hard part 2

So und hier kommt das was ich in der Zeit geschrieben habe, aus Enttäuschung, wut und so was alles-
stell ich heute on:

Fehler machen menschlich,
doch manche Fehler tun so verdammt weh,
hättest vorher mal drüber nachdenken sollen,
hättest wissen müssen das es scheiße und verletzend war,
warum machst du es kaputt?

Will es nicht wahrhaben,
will es nicht glauben,
nach all dem was war,
es war nichts Ernstes,
vielleicht,
doch aber etwas was verletzten kann.
Ich hab mich vielleicht etwas zu viel drauf eingelassen,
hinein träumen lassen,
doch die Tatsachen zu verdrehen,
ist es nicht wert.
Ich kann dich nicht verstehen,
so lang schon versuchst du es,
jetzt lässt du mich so da hängen,
so aussehen,
mir ist gerade schwindelig,
Gefühle überhäufen sich,

Hass – wegen dem 'Verrat' unserer Freundschaft, unserer 'Tat'
Trauer – kann es nicht verstehen, dass du mich so hast hängen lassen
Liebe – zu dir, kann sie nicht verbergen, aber auch nie zeigen, wie tief meine Gefühle reichen
Und dennoch könnte ich lachen,
über meine Dummheit,
mich auf dich einzulassen.
Dir zu trauen.
Andererseits, über dich,
dass du die Freundschaft mit mir wegschmeißt,
sie so verrätst,
nicht dazu stehen kannst.
Über uns,
gemeinsam, das wir es taten,
ich bereue nichts denn ich habe nichts verbrochen,
habe mich vielleicht hingegeben aber nun ja, jetzt ist es passiert,
kann es nicht mehr ändern,
will dich nicht vergessen,
bin enttäuscht,
kann es nicht verstehen,
dennoch noch lange nicht so sauer,
dass ich unsere Freundschaft so in den Sand setze.
Kämpfe um sie,
kläre auf,
lasse mich gehen,
sage dir meine Meinung,
vertrage mich,
hoffe weiter.


Daran sieht man übrigends auch das ich ziemlich schnell nachgebe und nicht sauer sein kann, zumindest nicht auf 'ihn' ...

Keine Kommentare: