Montag, 14. Juli 2008

And the collision of your kiss made is so hard

bin grad völlig außer mir.. es will heute überhaupt nicht klappen wie ich es will.
menoo. ey..

Nunja , nach der gestrigen Aufbauung von dem lieben Garlian (soll ich dich noch so nennen?) geht es mir wieder gut..

einigermassen zumindest ich bin der sache gestern immer noch ziemlich ungläubig gegenüber .. mhh das doch doof. ich verlass mich zumindest nicht mehr so schnell auf irgendwelche jungs. nie wieder ! ich hatte ja schon einmal so ne Sache, ich hab es mit lange herbei gesehnt und er (vielleicht) auch. wir haben uns geküsst, mehr nicht. einfach nur dagelegen und dann macht er sich am nächsten tag lustig über irgendwas von mir, von wegen ich hätte nur an sex gedacht im gegenüber.. und so. um genau zu sein, hat er alles umgedreht was er verkauft als das meine, hat er in wirklichkeit gesagt .. ich hab mich noch nie so verarscht gefühlt aber von dem kuss hat er nix erzählt gehabt. also hab ich mal die wahrheit ausgepackt und schwupp- war er stink sauer auf mich weil er ja jetzt wegen meinem 'gelabber' probleme am hals hat.. blabla bla

das hat mich genügend verletzt, brauche sowas nicht nochmal...

Keine Kommentare: