Montag, 11. Juni 2007

~Viel Zeit ist vergangen~

Viel Zeit ist vergangen... als ich das letzte Mal geschrieben hab.. 1. war mein Internet im arsch und dann war ich noch auf Klassenfahrt! ^^ 2. jezz is die Zeit wieder da wo ich internet besitze.. ^^
Hihi
na ja in "Usseln" /der ORT an dem wir warn ... *kotz* der war i-wie ein bissl gammel ...
na ja wird so oder so abgerissn habn sie uns angekündigt... glück für die 5er..
Na ja,,, was ist passiert?
NA ja eigentlich nichts aber ich und mein jeziger freund sind uns näher gekommen (2tage später warnwir zusamm) ... cool was?!
Na ja ... meine Beziehung (ganz ehrlich) könnte besser laufn... Naaa jaaaa...
Mein großer bruder ist ein so lieber... an einem Abend hab ich so das heuln angefangen (beim chilln bei nem kumpel) und er hat mich getröstet ,,, coooole geschichte werde ich auch noch mal schreiben muss jezz aber off... *heul*
LiebEuch
Eure BlonDE

Keine Kommentare: