Donnerstag, 21. Juni 2007

HoLlYdAy'S

Huhu Ihr! ^^
Naaa? alles kla bei euch?
Bei mir doch imma ^^ wissta ja...
Naaa jaaa, da jezZ bei uns Ferien sind, gibt es eine 2wöchige Pause von mir... (von wem auch sonst ne?)
WEI(e)L, ich im Zeltlager bin, in so nen Kaff, ich weiß nicht ob ihrs kennt und Kaff kann man das i-wie auch nit nennen, zumindest heißt das "Heidenau" ... warn da schonmal war richtig geil ^^ Trotzdem werde ich euch und mein geliebtes Königreich mit meinen Geliebten Personen (auch wenn ein paar mitfahren) vermissen...
** Ich werde vermissen, das Pommes Spezial essen gehen, das HP Verarsche guckn, das gechille, Shisha + schwimmen, eine bestimmte Bank, eine bestimmte wohnung, meine SIS'S UND MEIN BROTHER .. *KrEiScH* (obwohl 2 Sis'S fahrn mit....trotzdem....)
NAJA, das is ein BISSL von dem was ich alles vermissen werde... **
Lieb euch meine Blogbesucher und bis denne ne? (kann noch bis Sonntag Morgen schreiben ab dann, dann nicht mehr...*HeulKrampfKrieg* naaa jaaa)
CiaoY eure BLONDE ^^ (auch VERSAUTE BARBIE genannt) :-*

Keine Kommentare: