Posts mit dem Label langweile und stumpfheit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label langweile und stumpfheit werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 5. Oktober 2008

I'm taking back the life you stole.

Juten Taag & Good Morning.
So, what's up ?!
Tehehe.
Mir ist langweiliiiig. - Boring !!!
Echt mal.
Ich mein, irks.
Was passiert schon so an Sonntagen ?! Nix.
Wer weiß, was heute noch so geht.
Aber genau- now, geht nix ?!
;D Ich weiß ich bin doof.
Und schreibe so nen komisches Englisch/Deutsch. ;D
Stumpf.
Aber nun ja, und nun ja, was ich schreibe ergibt gerade auch wenig Sinn.
Hm. Ich weiß nicht, ich glaub ich schreib nachher noch weiter.
Und und und ... Ich hab noch ne Idee für ne Kurzgeschichte oder Oneshot !
Denk mal wird ganz cool.
Und alles in Ehren für MCR ♥

Ganz Liebe Grüße (:
- schreibe später noch mal

Samstag, 20. September 2008

-Dear Maria, Count me in

Hallo ihr Lieben, Na?
Wie schaut's bei euch so aus?
Puh. also, ne meine Freundin hat jetzt nen Freund und na ja, ganz ehrlich?
sie will ja auch das ich umbedingt nen Freund hab und so bla bla bla.
Uhm, ich will aber nicht. Wegen, weil halt !
I'm sorry but .. !
Uhm, ja.. mir ist langweilig !
Weiß auch nicht, hab ja auch heut nicht so sonderlich viel zu schreiben. Wir waren heute shoppen, ich hab nen lila kajal bekommen ! thehe.
Steh ich voll drauf ;)
Na ja, was kann ich noch sagen.. ?
Uhm, das ich meine Heimat (also da wo ich wohne) hasse?
schrecklichm viel zu klein, zu mainstream, zu hinterhältig und alles. vielleicht hat sie auch positive seiten aber die hat wurden bis jetzt ganz gut versteckt, ich mein, was will ich eig noch hier?
nichts hält mich. doch. etwas und das bedeutet mein leben, meine aller beste freundin. ohne sie? ganz ehrlich? ohne mich. Ich will nicht ohne sie also tu ich mir meine persönlich hölle noch so lange an und schaff das weil ich ja sie hab (:
Na ja, Menschen können nicht ohne essen und trinken leben und ich nicht ohne 'sie' und musik (:
Tja ja, so ist das ♥
Uhm. Na ja, was könnt ich denn noch schreiben. gibt's nix zu berichten, ganz ehrlich.
ich bin m ü d e .
und will gleich schlafen und das werd ich auch jetzt gleich mal in angriff nehmen.. thehe.
ich höre gerade all time low, dear maria ... !
I like it, yay.
uhm. na gut. dann euch eine gute nacht und all sowas, und natürlich noch nen schönen Tag, für die, bei denen der Tag jetzt erst beginnt ;)

Liebe Grüße Drama queen M
- twloha.com