Posts mit dem Label Weihnachten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Weihnachten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 24. Dezember 2008

unweihnachtlich !

ich hasse es ! wirklich.
ich mein, was ist so toll daran? ok, man bekommt eventuell geschenke. toll !
ich hasse es troootzdem !!

wir hatten gerade die bescherung.
ich freu mich wirklich, wirklich über meine geschenke, aber, .... !
also ich hab bekommen:
- eine graue longchamp tasche mit 'fake croko'
- laptoptasche
- parfum (Christina aguilera... das neue *smiile)
- mac lipgloss
- nietengürtel
- selbstgemachter kalender
- ... das war's von diesem eltern teil !
morgen kommt der andere teil, da worauf ich mich mehr freue, nicht wegen der geschenke sonder wegen der menschen.
na ja. das war's erstmal !
das einzi gute heute waren franzi, alex aber vorallem lena.
wirklich. da hat sich meine stimmung aufgehellt als ich sie gesehen hab.
wir haben geschenke ausgetauscht und sie hat mir glaub ich das mit abstand das coolste geschenk gemacht !
- ein bild !
so wundervoll.
mit dem schriftzug 'and after all your my wonderwall'. unser lied.

na ja. ich muss aufhören weil wegen mutter. aber ich schreibe mit sicherheit noch einige nachrichten !

in liebe eure, drama queen.

Freitag, 28. Dezember 2007

Mhh .. Noch nicht Fündig geworden x(

Soo ich bin noch nicht fündig geworden. Ich habe eine anfrage gemacht. Ich kriege das mit dem Layout leider nicht hin. Ich habe zwar recht gute Kentnisse mit Gfx und so aber Blog Layouts und CODES krieg ich nicht hin ... x( Leider !

Na ja , ich hab wie gesagt ne ' Anfrage ' gemacht und hoffe das die Layouts machen.Das heißt das sie auch Zeit dazu haben, vorallem das sie auch einen Code schicken können . Aber ob ich so viel Glück habe ?

mhh ...

Ach jaaa Das Besinnliche Weihnachtsfest war eigentlich auch ganz gut !
Ich habe sehr schöne Sachen bekommen und von meinem 'Besten Freund' habe ich nicht wirklich bemerkt ! (Bester Freund= Ist der Neue Freund von meiner Mummy und er ist soo 'toll' *räusper* Na ja ,ich weiß nicht er ist einfach nur LANGWEILIG und D O O O V ! ) Na ja wir waren bei unserer Familie , Gott sei Dank verstehen ich und meine Cousine uns so gut !
Ich habe bekommen:

x Eine Friis & Company Tasche *jubel* Voooll Toll !

x Parfum von Christina Aguilera) + passende Body Lotion

x NOCH Eine Friis & Company Tasche *noch mehr jubel*

x Ne Mega tolle Jacke von Only (ich stell noch nen Foto rein + Tasche)

Dann war ich ab dem ersten Weihnachtstag bei meinem Daddy und seiner Freundin Steffii .. !! *wahahhahaa*
Hier is wenigstens ne Vernünftige Atmosphäre x)
Na ja , Dann hab ich zwei Megaaaaaaaa süüße


Sachen Bekommen x)


Und zwar: *Spaaannuuung*



*trommel wirbel*


Nen süüßen Holz-Engel-auf-und-ab-hüpf-dings-daa

Unnnnnnnnnd

nen iPod nano (8 GB) *juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubeeeel*

^-^

Riesen Freuden-und-Gequitsche-aufschrei !

Jaa dann war's das auch schoon ! x)

Byeee

Eure DramaQueen Massie