Ich liebe dieses Buch ! Ich bin absolut in dessen Bann geraten ! Schrecklich ! x)
Ich liebe dieses Buch einfach nur ! Es ist so mitreißend und schön ! Unglaublich !
Na ja ich hätte auch gerne einen Edward !
Ich werde mir die Tage noch das 2te Buch holen und gebannt auf das 3te warten .. *aaaahhhh*
Ich hoffe ich schaff das. ...
Alsoo ... ich suche jetzt im Internet Sachen über Vampire etc und morgen oder so leihe ich mir ' Das Handbuch der Vampire ' aus . Hatte ich ja schon mal. Heißt ich habe mich schon vor dem Buch dafür interessiert. x)
Byeee *Wink* Eure DramaQueen
' Edward + Bella '
Posts mit dem Label In Herford werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label In Herford werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 3. Januar 2008
Sonntag, 30. Dezember 2007
Morgen: Sylvester Heute: Telen

Sooo ich hab grade mit meiner besten Freundin getelefonierrt xD
Muhahaha
Heute.FaulenzTag. Ist nicht viel passiert. Waren am 'faulenzen' Und mit den Hunden spazieren ! Dann jaaaa hab ich telefoniert ! wahahaha
Hab mich noch ein bissl für ein Layi umgeschaut, vielleicht findet sich ja noch was. Bald werde ich versuchen den Blog hier ein bisschn mehr zu veröffentlichn ! x) (In Top 100 Listen und bei Partner Blogs etc, auf Spammen steh ich nicht so!)
Morgen. Slyvester. Bei meiner besten Freundin *muahaha* wie gesagt mit noch ein paar Menschen ! x)
Denke über ne neue Frisur nach .... ' Kurz. Na ja ... da es mir steht '
shoppen ..wie so selten
Sooo hab gaanz vergessen zu schreiben das wir gestern shoppen waren. Mhh ... war witzig ! x)
Haben (steffi und ich) jeweils ein Emily the Strange T-shirt bekommen. Stelle auch heute noch nen Foto on x)
Dann kann ich die Freude mit euch teilen !
Ach meine Beste Freundin wird mich hassen wenn sie das T-shirt sieht x) Aber es dürfte ihr passen dann kann sie sich das mal ausleihen !
Muahaha
Sie darf das sonst NIEMAND ! x)
Ach das war gestern schon tooooll .....x)
Ich hab meinen Papii über alles Lieb ! UNE-ENDLICH ! Und das was gestern passiert ist tut mir Leid ! x)
*kussi*
Baay *wink* Eure DramaQueen
Haben (steffi und ich) jeweils ein Emily the Strange T-shirt bekommen. Stelle auch heute noch nen Foto on x)
Dann kann ich die Freude mit euch teilen !
Ach meine Beste Freundin wird mich hassen wenn sie das T-shirt sieht x) Aber es dürfte ihr passen dann kann sie sich das mal ausleihen !
Muahaha
Sie darf das sonst NIEMAND ! x)
Ach das war gestern schon tooooll .....x)
Ich hab meinen Papii über alles Lieb ! UNE-ENDLICH ! Und das was gestern passiert ist tut mir Leid ! x)
*kussi*
Baay *wink* Eure DramaQueen
Freitag, 28. Dezember 2007
Leider noch nicht
Hat leider nicht geklappt ... aber ich habe eine neue Hoffnung und zwar ein Board ! x)
Ich hoffe jemand kann mir helfen ... xD
Brauche soooo dringend ein neues Layii *S.O.S* Na ja falls jemande das hier liest und Layis + Code für DIESEN Blog herstellen kann der würde mich sooo glücklich machen xD
Na ja ich bin doch nich der einzigste Freak auf Erden ... Freaks Meldet Euch ! x)
Bye *wink*
Eure DramaQueen xD
Massie
→ Ich Bin Ein Freak Und Stolz Drauf !
Ich hoffe jemand kann mir helfen ... xD
Brauche soooo dringend ein neues Layii *S.O.S* Na ja falls jemande das hier liest und Layis + Code für DIESEN Blog herstellen kann der würde mich sooo glücklich machen xD
Na ja ich bin doch nich der einzigste Freak auf Erden ... Freaks Meldet Euch ! x)
Bye *wink*
Eure DramaQueen xD
Massie
→ Ich Bin Ein Freak Und Stolz Drauf !
Neues --- Gaanz Vieles !
Hey ..
Also
es gibt ganz viel Neues !
Also,
x Styleänderungen = Auch BlogÄnderungen (d.h. Layi und Neue Art)
x Mehr Updates
x Öfter ... Und soo
Also ..
Meine Besucher macht euch darauf gefasst das wenn ihr bald online kommt das ihr euch erschreckt , denn alles wird NEU ! x)
Also
es gibt ganz viel Neues !
Also,
x Styleänderungen = Auch BlogÄnderungen (d.h. Layi und Neue Art)
x Mehr Updates
x Öfter ... Und soo
Also ..
Meine Besucher macht euch darauf gefasst das wenn ihr bald online kommt das ihr euch erschreckt , denn alles wird NEU ! x)
Abonnieren
Posts (Atom)
