Dienstag, 8. Juli 2008

- I'm Sorry But I ... -

hey ihr

euer freak ist wieder da und hat viel erlebt..

ich war erstmal im urlaub und -oh gott- hat das gut getan abgesehen davon das es da echt gar keinen einzigen 'normalen' menschen gab.. schrecklich ganz ehrlich !

ich hab's aber überlebt wie ihr seht! und das hab ich nur meiner familie zu verdanken .. gott hört sich das komisch an und das aus meinem mund aber naja .. ich hatte auch meine musik dabei vielleicht lag's auch daran oder einfach nur weil ich mit dem 'coolen' teil meiner familie unterwegs war..

(Rückblende)

ich weiß nicht ob ich das jemals erwähnt habe aber meine eltern haben sich getrennt, vor etwas über 2 jahren,ich komm jetzt damit klar aber die erste zeit nicht.
wenn man in einer so gesunden und lieben familie aufwächst kennt man die schlimmen seiten nicht und rechnet auch NIE damit sie kennen zu lernen. weil man denkt und sieht das sich die eltern lieben.
nein meine eltern haben aufgehört sich zu lieben, mein dad hielt es nicht mehr aus und letztendlich erfuhren wir das er schon lange eine Andere hatte. (böse ausgedrückt)
um genau zu sein und nicht zu übertreiben obwohl ich eine dramaqueen bin, meine geliebte und perfekte welt ist von jetzt auf gleich zusammen gebrochen.
nie wieder sollte es so sein wie früher.
wie als wäre jemand gestorben.
obwohl ich immer ein besseres verhältnis zu meinem dad hat blieb ich bei meiner mum, aus den gründen weil meine mum nicht wollte das ich von einer anderen Frau aufgezogen werde.. hätte ich auch getan an ihrer stelle.
jetzt ist alles ein bisschen anders, immernoch hab ich ein besseres verhältnis zu meinem dad aber auch zu seiner freundin, man könnte sagen sie ist so was wie meine beste freundin..
und das wird auch immer so bleiben.
ich liebe meine mutter und meinen vater beide belanglos.
doch ich weiß auch das meine mumm mich nicht versteht zumindest nicht immer. vielleicht bin ich schwierig oder so was aber ....

(FIN)

Der urlaub war also gut !

.. ich werde hier bei meinem dad wahrscheinlich auch länger bleiben als geplant weil .. ich seh ihn nun mal nicht jeden tag wie meine mum oder so.. es ist anders !
und DAS wiederum versteht sie .. gott sei dank

na gut wenn ich schon mal bei meiner lebensgeschichte bin, kann ich auch gleich weiter machen !

Alsoo ,
ich liebe meine mutter. Keine Frage und das wird nie zu debatte stehen.

doch manchmal erkenne ich das sie so anders ist und das es ihr vielleicht angst macht oder das ich sie überfordere.. aber das einzige was ich noch (!!) verlange ist das sie mich akzeptiert und wenigstens versucht zu verstehen und das sie Interesse zeigt.

ich hab doch einiges auszusetzen fällt mir auf. sie meint ich bilde mir das nur ein..
ich weiß aber das ich nicht übertreibe oder so ..

egal, ich hab mich damit abgefunden gerade weil ich sie liebe.

als ich mich mit meiner mutter gestritten hab oder überhaupt wenn irgendwas war.. (jungs, schule, freundinnen oder so..) dann hab ich geschrieben und jetzt wage ich es und stelle einfach so gut wie jeden tag mal einen von meinen künstlerischen verausgabungen on.. damit ihr mal was zu lesen habt und bitte seit nicht sauer das ich es nicht regelmässig schaffe..

also ...

hier ein anfang von den vielen Sachen !

Wenn die Zeit kommt,
wenn ich allein bin,
und meine Gedanken zu kreisen beginnen,
kommen meine Tränen.
Die Welt um mich herum verschwimmt unter dem Schleier meiner Tränen,
alles grau in grau,
alles so leer,
wenn ich begreife,
das du mich nie verstehen wirst ....


geschrieben von mir und sonst NIEMANDEN !


... Eure Dramaqueen M

Keine Kommentare: