Sonntag, 1. Juni 2008

L e f t. b e h i n d. S l i p K n o t.






















































For the SlipKnot Fans! :) -> Thanks for Your Commy :)

ein hübscher tag. hier und da.

unterwegs gewesen. bei daddy und dann heut abend essen.

hab wieder mit ihm geschrieben. s h i t. this guy like no everyone.

like me.

uhii ich bin schon gespannt auf morgen schule.... *kotz* Vooll der mist.
Weil meine allerbeste freundin da ist ... ich weiß was. :)

die andere ist nicht da.. gott sei dank

Na ja,

ich will nur ihn. ich muss es nur noch einmal gesagt haben, aber er nicht mich... oder ?

Ich schaff das schon.

Paar Bilder for you all :)

I like them. You too? Answer if you like it .. :) or not !



Eure Dramaqueen M

P.s. Bin heut etwas geistig verwirrt ... tut mir Leid. Ging heut alles drunter und drüber. Hab Angst das 'er' nicht mich will und mich langweilig findet... Bin ich langweilig ?! *paaanik* .... Ahhrgg ...

Keine Kommentare: