Mittwoch, 28. Mai 2008

- I promise, I will .h a t e. you -

Ja ja, so lange gab's nichts zu hören.
Hat der Freak endgültig ihr Leben beendet?
Nein,*hoch lebe der Freak* so weit kommt's noch, auch wenn einige glücklich wären ... aber den Gefallen tu ich dir nicht ;)
.. Jaa es ist so weit 'relativ' viel passiert ... !
- Jaa der Ärger nimmt nie sein Ende, ich nenne es den 30jährigen Krieg :D Tut mir Leid, aber entweder ganz oder gar nicht ... Ist doch wohl die Höhe ... :D

~ Ich hab nen Laptop ~ Uhhh ... er hat noch immer keinen Namen =-O


Außerdem habe ich 'einen' im Visier ;)
- ich denke das könnte mein Freakherzchen wieder Flügel verleihen, ganz ohne Redbull ...
Er ist lieb und ich weiß zwar nicht ob ich ihn wirklich kriege *bet* doch wenn dann wäre es was *trommelwirbel* Ernstes ~~~ Ohhh nein, ohh neiiin *Paa~aanik* :D

Also , wie man merkt ist der Freak gut am leben, lachen tut gut und mir wird das soo schnell nun wieder auch nicht genommen !! ^^

Looo~ooser !

Naja, ein bisschen Sch***e hier und ein bisschen Stück Dreck da, macht mich nicht runter nur weil die, die kein eigenes Leben haben sich einmischen und versuchen meins niederzumachen
Ha~llo ?! Geht's noch ?

Zum Tot lachen ... Irgendwie - klar hab ich erstmal drüber nachgedacht (alle hassen mich ? Ist mir neu. Schläge? Neee...keine Lust) ... aber das nimmt mir nicht die Lust am leben oder überhaupt zur Schule zu gehen ( Ich mobbe dich so lang ich noch zur schule gehe! ~ Tooll, freut mich!) .

Bin einfach ein viel zu großer Optimist ... ;) Sogar als Freak geht das ♥

Ich bin heut immer mal hier, mal da am wusel gewesen.. und hab mir was überlegt..
*dam dam dam dam dam dam ~ Trommelwirbel*

Ich hab jetzt ja Freiheit.. ~Freedom Juhu
und deswegen beginne ich jetzt eine tolle Geschichte - Rischtiich für meinen Blog !

Ich weiß noch nicht genau was aber es wird schon was witziges ...

Ach nochmal zu meinem Lebensende und meiner Mobbingphase :D ...
Ich hab da letztens was aufgeschnappt (weise weise) ...
"Von allen gehasst, weil alle sie lieben"

Sehr ego bezogen ... Passt aber eigentlich :D
~ Tut mir Leid aber na ja... ich fands witzig :)


... Naja,

Das war's dann erstmal !


Euer "niedergemachte und gemobbte" aber denoch verdammt gutgelaunte
Dramaqueen M


Keine Kommentare: