Mittwoch, 6. Februar 2008

- In der Schule -

Halluuu .. x)
Ich bin gerade in der Schule. hahaha.
Das ist echt -> langweilig <- .. *kotz*

Na ja .. Schule halt, dabei ist ' Informatik ' noch ganz in Ordnung.

Na ja,
Boah .. mir gehts irgendwie voll schlecht .. *üff* -.-
Hoffe mal das es wieder okay wird .. Na ja , sonst kann ich nicht zum Sport (bzw. ich KANN schon aber ob ich das dann WILL wenn ich die ganze Zeit das Gefühl habe mich übergeben zu müssen).
Das wäre ja doofy ..

Mhh ..
Was kann ich noch schreiben,
also ein Kerl,
ich finde ihn echt toll,
mit ihm ist alles echt witzig.
Er ist so lieb,
er hatte mir sogar gesagt das er etwas von mir will.
Abber dann ..
erfahre ich das er von irgendso ' einem ' Mädel was will.
EGAL..
solange ich noch mit ihm befreundet sein kann...
Na ja, Ic hoffe mal. Heute ging alles echt 'gut' .
hahaha
wird schon.
Denke ich ! x)
Warum auch nicht?! Ich kann ja gut schauspielern, ausserdem ... Bööö ...
So 'ein' Weib, ihr wisst schon, DAS Weib, nervt ja sooo..
Sie tut jetzt so als wäre sie sowas von viiel besser wäre als ich oder sonst wer. Und ignoriert mich. hahaha- als ob. hahaha. Na egal,
ich brauche die sicher nicht und so. hahaha.

Na ja,
ich werde das gottheilige Net wieder verlassen und die gottheilige spielen. hahaha. Ich werde ner Mitschülerin helfen. Ich bin ja so GUT.
Na ja,
Bis dann.
Kann ja später noch mehr schreiben. 'kay?
Zum Beispiel mit einem vergebenen Kerl hahahaha.
Also bis Später.
Ach und ich werde demnächst damit beginnen eine Geschichte von mir on stellen.
Zum ersten Mal, werde ich die in die WELT setzten .. hahaha. ...

Na ja,
bis dann ... !
Eure
Drama Queen M.

Keine Kommentare: