Sonntag, 30. Dezember 2007

Morgen: Sylvester Heute: Telen


Sooo ich hab grade mit meiner besten Freundin getelefonierrt xD
Muhahaha
Heute.Faule
nzTag. Ist nicht viel passiert. Waren am 'faulenzen' Und mit den Hunden spazieren ! Dann jaaaa hab ich telefoniert ! wahahaha
Hab mich noch ein bissl für ein Layi umgeschaut, vielleicht findet sich ja noch was. Bald werde ich versuchen den Blog hier ein bisschn mehr zu veröffentlichn ! x) (In Top 100 Listen und bei Partner Blogs etc, auf Spammen steh ich nicht so!)
Morgen. Slyvester. Bei meiner besten Freundin *muahaha* wie gesagt mit noch ein paar Menschen ! x)
Denke über ne neue Frisur nach .... ' Kurz. Na ja ... da es mir steht '


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

MTV 2010Awards

Grüß euch

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards 2010 Entscheidung.

Bitte besucht unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als KiSS

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes mal muss wieder unbedingt besser werden.